pts20130123022 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Triste Zimmerwände in der perfekten Wohnung? Gewinne jetzt Dein Wandtattoo!

Pünktlich zum Frühjahr ruft Wandmotive.de zum Mitmachen auf

Leipzig (pts022/23.01.2013/15:15) Pünktlich zum Frühjahr ruft der Startup-Shop http://www.wandmotive.de mit seiner neuen Aktion "Gewinne Dein Wandtattoo" zum Mitmachen auf.

Und so funktioniert´s: Einfach bis zum 28. Februar 2013 ein Foto vom aufzupeppenden Zimmer an Allesaussergewoehnlich@wandmotive.de einsenden und möglichst kreativ darlegen, warum ein neues Design für die eigenen vier Wände benötigt wird. Aus allen Einsendungen kürt die Redaktion von Wandmotive.de die drei einfallsreichsten Bewerber. Die Gewinner können sich aus der Brandbreite der Gestaltungsideen, die der Onlineshop zu bieten hat, ihr Lieblingsmotiv auswählen.

Unter http://www.wandmotive.de/aktion/ finden interessierte Leser alle Details zur aktuellen Aktion.

Der Onlineshop ist einer der neuesten und trendigsten auf dem Markt, mit jeder Menge liebevoll und aufwendig gestalteter Wandtattoos und Fensterbilder.

Wandtattoos gibt es für alle Wohnbereiche und zu allen möglichen Themen. So finden sich gut sortiert in diversen Kategorien figürliche Darstellungen ebenso wie abstrakte, wunderschöne Bäume und Zweige. Nicht zu vergessen sind niedliche Bilder fürs Kinderzimmer sowie eine Vielzahl an Schriftzügen und Zitaten für die verschiedenen Zimmerwände. Praktisch: Alle Folien sind selbstklebend und lassen sich ebenso leicht anbringen wie auch später wieder entfernen. Kein Kleksen und Kleckern also.

Fensterbilder gibt es derzeit für Frühling, Ostern und Valentinstag. Wöchentlich werden etwas zehn neue Motive eingestellt. Dazu zählen auch Tafelfolien. Wandmotive.de bietet im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern "echte" Tafelfolie an. Der Unterschied macht sich beim Beschreiben oder Bemalen bemerkbar, denn bei den "unechten" Folien halten die Kreidepigmente nicht.

Wer kommt bei dieser Fülle an kreativen Eindrücken nicht ins Staunen? Mitmachen lohnt sich daher wirklich. Die Wandmotive.de-Redaktion freut sich auf alle Zusendungen an Allesaussergewoehnlich@wandmotive.de bis zum 28. Februar 2013.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Nadine Schindler