pts20120206014 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Neuseelands coolste Flaschen

ECOtankas(TM) machen Lust auf Abenteuer und Outdoorspass

Neuseeland (pts014/06.02.2012/13:10) Werbemittel müssen heute einen eindeutigen Nutzen haben. Die Klassiker wie Feuerzeug, Kugelschreiber & Co begeistern nicht mehr wirklich. Deshalb liegt die Premium Promotion Agentur KW Open mit ökologischen, auffälligen und nachhaltig verwendbaren Werbemitteln voll im Trend. Und mit den neuen ECOtankas(TM) aus Kiwiland wird der Ökogedanke gelebt und die Abenteuerlust gesteigert.

ECOtankas(TM) sind ein Komplettprogramm an Trinkflaschen aus dem besten Edelstahl (Chromstahl 304). Als weiteres Design-Highlight sind Neopren-Überzüge (Kooler) in verschiedenen Farben verfügbar. Flaschen und Überzüge können mit Ihrem Firmenlogo bedruckt werden.

Das Material ist komplett hygienisch und einfach zu reinigen. Die einzigartige Oberfläche hat keine Poren oder Sprünge, die Schmutz oder Bakterien aufnehmen könnten.

ECOtankas(TM) sind ultraleicht, stabil und enthalten keine Kunststoffschichten, die sich lösen können. Die Flaschen sind somit komplett ungiftig und geschmacksneutral. Alle Flaschenverschlüsse sind aus Edelstahl oder aus 100 % BPA (Bispenol-A) freiem Polypropylen hergestellt.

ECOtankas(TM) sind in sechs verschiedenen Grössen lieferbar. Vom kleinsten Teeny Tanka mit 350ml Volumen bis zum 2-Liter-Mega-Tanka. Eine grosse Auswahl von Verschlüssen ist ebenfalls erhältlich, die kleinste Flasche wird mit speziellem Adapter sogar zur Baby-Trinkflasche.

Ab sofort sind die ökologischen Outdoorflaschen auch in Farbe erhältlich: Schwarz, blau, rot, pink und violett. Ab 1000 Stück erhalten Sie die Flaschen in Ihrer Firmenfarbe, frei nach dem Motto: "take-a-tanka!"

Informationen: KW open, Tel. +43 5523 58090, http://www.kwopen.com

Vertrieb für Österreich, Deutschland und die Schweiz:

KW open promotion consulting & trading gmbh
Vorarlberger Wirtschaftspark 1
A-6840 Götzis