pts20071002015 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

LIVEBANK.at mit 4,39% für täglich fälliges Geld Spitzenreiter in Österreich

Online-Sparen wird immer attraktiver

Kufstein (pts015/02.10.2007/10:20) Die Volksbank Kufstein - Österreichs jüngster Anbieter von Online-Sparen erhöhte seine Zinsen für täglich fälliges Kapital auf satte 4,39 Prozent. Online-Sparen wird somit noch attraktiver. Nachdem sich seit Markteinführung im April dieses Jahres das Online-Sparen unter der Marke LIVEBANK.at http://www.LIVEBANK.at im Kreis der Bestbieter etablieren konnte, werden die Einlagezinsen mit Wirkung vom 1. Oktober erneut nach oben geschraubt. Damit ist LIVEBANK.at seit gestern Topanbieter im Lande und überholte sogar manche gebundene Einlage um mehr als nur eine Nasenlänge.

Nach 3,78 Prozent im dritten Quartal dieses Jahres hat der Zinssatz nun die magische Grenze von Vier Prozent deutlich überschritten und liegt seit 1. Oktober bei stattlichen 4,39%, gültig für das gesamte 4. Quartal 2007.

Spesenfrei, sicher und ohne Bindungsfrist!
Besonderen Wert legt die LIVEBANK.at auf Transparenz, Offenheit und größtmögliche Sicherheit. Kontoführung, Buchungen und Kontoschließung sind spesenfrei, das Kapital ist täglich verfügbar.

Online-Sparen bei der LIVEBANK.at
kann jede Privatperson, die volljährig ist und ihren Wohnsitz in Österreich hat. Die Kontoeröffnung erfolgt online unter http://www.livebank.at .

Transaktionen rund um die Uhr.
Unter Angabe der Kontonummer und Bankleitzahl kann der LIVEBANK-Kunde jederzeit und in beliebiger Höhe Einzahlungen tätigen. Abhebungen werden in Form von elektronischen Überweisungen auf das Referenzkonto durchgeführt.

Kein Wechsel der bisherigen Bankverbindung erforderlich!
Dazu Mario Perner, Leiter des LIVEBANK-Managements der Volksbank Kufstein: "Ein Bankwechsel ist beim LIVEBANK-Onlinesparen nicht erforderlich. Einziges Kriterium ist die Nutzung unserer Internet-Banking-Anwendung. Es genügt die Angabe eines Referenzkontos bei einer österreichischen Bank für die laufenden Dispositionen."

Biu:
Online-Sparen bei der LIVEBANK.at - bequem und unabhängig von Zeit und Ort.

Mario Perner, Produktmanager, LIVEBANK-Management - Volksbank Kufstein

Aussender: Volksbank Kufstein