pts20211209008 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Farbfeuerwerk und ausgezeichnete Kunst von Dietmar Woelfl

Kunstwerke des Preisträgers des ART-Innsbruck-Kunstpreises 2021 online bei GALARTERY entdecken

Innsbruck (pts008/09.12.2021/09:05) Wer heute ein besonderes Kunstwerk für seine Wohnung, ein Büro oder als Weihnachtsgeschenk erwerben möchte, findet auch im Lockdown brillante Kunstwerke in der Online-Galerie von GALARTERY.com. Einer der dort vertretenen Künstler ist Dietmar Woelfl. Woelfl hat den 2. Preis des diesjährigen ART-Innsbruck-Kunstpreises gewonnen und ist ein bereits international bekannter, zeitgenössischen Künstler. https://www.galartery.com/artists-new-1/woelfl-dietmar

Als Weihnachtsgeschenk ein echter Woelfl

Die Kunst Woelfls ist einzigartig. Seine Alleinstellungsmerkmale sind die spezielle Technik und dargestellte Dynamik. Zwei Dinge, die jeder Künstler für sich anstrebt, aber die nicht vielen so einmalig gelingen, sie zu vereinen, wie es Dietmar Woelfl kann. Sein Motto ist: "Ich greife solange zu den Farben, bis das Unerwartete eintritt."

Nach dem Besuch der Akademie der bildenden Künste in Wien (1974 bis 1978) übernimmt Woelfl den Betrieb seiner Eltern für Raumausstattung, aber bereits 1985 beginnt er als freischaffender Künstler zu arbeiten und sich künstlerisch zu entfalten. Dietmar Woelfl gibt Kurse an vielen namhaften Akademien. Die Kunstwerke von Dietmar Woelfl werden jetzt auch auf der Internetplattform GALARTERY.com präsentiert und verkauft.

Bei GALARTERY das Feuerwerk der Farbkompositionen von Woelfl kaufen und täglich erleben

"Stromboli" ist so ein beeindruckendes Kunstwerk aus dem Jahr 2020, das allein bei seinem Anblick Optimismus versprüht. Die Mischtechnik auf Leinwand ist 200 x 150 cm groß und findet überall einen Platz. Es ist abstrakte Kunst, die man so schnell nicht vergisst. Ein weiteres Bild Dietmar Woelfls ist "Ornella". Die abstrakte Darstellung eines Frauengesichtes. Auch dieses Bild ist sehr dynamisch, wie alle Kunstwerke dieses Künstlers und versprüht viel Charme.

Die Kunstwerke von Dietmar Woelfl eignen sich auch für eine Kanzlei oder Arztpraxis. Sie finden also in privaten wie auch in öffentlichen Räumen einen passenden Platz.

GALARTERY-Online-Galerie: https://www.galartery.com

Aussender: PEFA FINE ART Ltd Niederlassg. Österreich