pts20201201013 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Weihnachtsgebäck kann man jetzt auch trinken

Neuer "Tee des Monats" von AURESA sorgt für Weihnachtsstimmung in der Tasse

Hanau (pts013/01.12.2020/08:45) Für viele Naschkatzen ist die Winter- und Weihnachtszeit die wohl mit Abstand schönste Zeit des Jahres. Schließlich gibt es dann Unmengen an Gebäck und andere süße Leckereien, die nur darauf warten, verputzt zu werden. Kekse, Makronen, Lebkuchen und Punsch sind ebenso bekannt wie beliebt und zu einem ganz besonderen Genuss werden sie dann, wenn der Tee selbst nach dem Lieblings-Weihnachtsgebäck schmeckt. Beim neuen Tee des Monats aus der Kategorie Winter- und Weihnachtstee https://www.auresa.de/wintertee-und-weihnachtstee/ des Hanauer Teehändlers AURESA ist genau das der Fall.

Winterlicher Teegenuss für die frühen Morgenstunden

Der neue Tee des Monats trägt den Namen "Kokosmakrone" und ist im Tee-Online-Shop unter https://www.auresa.de/kokosmakrone erhältlich. Den ganzen Dezember über erhalten Kunden 10 Prozent Rabatt auf diesen Tee. Der Name ist hier Programm. Denn bei diesem Tee handelt es sich um eine Mischung aus schwarzen Tees aus Ceylon, Südindien und China, die zusätzlich mit Kokosraspeln und Mandelflakes verfeinert wurden. Das Aroma der kräftigen und würzig-malzigen Schwarztees wird begleitet von der tropischen Süße der Kokosnuss und dem edlen Marzipanaroma der Mandeln. Aus diesem Grund eignet sich der Tee perfekt für den morgendlichen Genuss.

"Wer an den Winter und Weihnachten denkt, dem kommen meist sofort zwei ganz bestimmte Dinge in den Sinn - zum einen Gebäck und zum anderen natürlich Tee. Unsere Tee-Kreativen haben sich deshalb gedacht: Warum diese beiden Dinge nicht miteinander kombinieren? Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. 'Kokosmakrone' ist ein toller Schwarztee für die Winter- und Weihnachtszeit", so Danijel Mlinarevic, Geschäftsführer von AURESA. https://www.auresa.de/

Tees von AURESA: Fair gehandelt, Bio-zertifiziert und klimaneutral

AURESA bietet viele klassische Schwarz- und Grünteesorten, daneben aber auch feinste Kräuter- und Früchtetees mit natürlichen Zutaten. Besonderes Augenmerk gilt Tees, die aus biologischer Landwirtschaft stammen https://www.auresa.de/bio-tee/ und damit Natur und Umwelt schonen. Außerdem achtet man auf fairen Handel und einen möglichst umweltschonenden und CO2-neutralen Versand durch Lieferung mit DHL GoGreen.

Aussender: AURESA e.K.
Ansprechpartner: Danijel Mlinarevic