pts20200219024 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Opening in der "Wiesberger-Homebase"

Reiters Reserve eröffnet schon am 7. März die Golfsaison

Bad Tatzmannsdorf (pts024/19.02.2020/14:00) Nirgendwo sonst wird in Österreich die Golfsaison so früh eröffnet wie in Bad Tatzmannsdorf, im Reiters Reserve, der "Homebase" von Bernd Wiesberger! Klimatisch bedingt, kann bereits am Wochenende von 7. bis 9. März erstmals wieder auf saftigen Grüns geputtet, von den Fairways gechippt und von den Abschlägen gedrived werden. Nicht nur den besten Profigolfer Österreichs wird's freuen, sondern auch die eingefleischten Golfer, wenn sie die Wintergrüns wieder mit den Championship Löchern im Reiters Reserve tauschen können. Dies noch dazu mit unschlagbaren Golf-Eröffnungsangeboten für drei oder sieben Nächte! Und: Als Hotelgast im Reiters Reserve kann man mit einem Greenfee sagenhafte 72 Loch am Tag spielen! In Bad Tatzmannsdorf und im nahen Stegersbach - für die ganz hartgesottenen unter den Golffans.

Golf & Relax heißt es somit schon ab Anfang März in Bad Tatzmannsdorf. Dort, wo die Golfrunde zur sportlichen Auszeit wird, wo das Golfspiel aufgrund der vielen Entspannungsmöglichkeiten ganz sicher auch die Sinne schärft und aufgrund der vielen Sonnenstunden nach den langen Wintermonaten für die entsprechende Balance sorgt.

Ebenso sicher ist, dass die Golfer im Reiters Reserve exklusiven Genuss - auf den Golfplätzen und in den beiden angrenzenden Hotels, dem Fünfsterne-Supreme und dem Viersterne-Supreme-Finest Family - geboten bekommen. Kulinarisch genauso, wie mit dem entspannenden Wellness-Angebot. Das Reiters Supreme wurde sogar kürzlich wieder vom renommierten Relax Guide als Österreichs bestes Wellnesshotel ausgezeichnet!

Übrigens finden im Reiters Reserve in Bad Tatzmannsdorf nicht nur fortgeschrittene Golfliebhaber und Single-Handicaper ihre persönliche Herausforderung. Auf Österreichs größter Driving-Range, dem "Golfodrom", mit seinen Zielgrüns und der großen Pitching Area sowie dem 9-Loch-Platz finden auch Golf-Neulinge ein perfektes Umfeld.

Infos und Buchungen unter: http://www.reiters-reserve.at - Tel.: 03353/8841-607 - E-Mail: info@reiters-reserve.at

Infothek
Zur Eröffnung des 18-Loch-Platzes bietet das Reiters Reserve günstige Golf-Eröffnungsangebote für drei bzw. sieben Nächte an. Das "Golf Opening 3 Days" zwischen 6. und 15. März etwa beinhaltet neben der Standard Rate inklusive Halbpension auch ein Golf-Special mit zwei Greenfees, eine Pro-Stunde, einen 2er Flight und ein Golfcart nach Verfügbarkeit.

Aussender: Bad Tatzmannsdorf
Ansprechpartner: Dietmar Lindau