pts20190129024 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Moore Stephens City Treuhand GmbH steigt in die IT-Branche ein

Joint Venture mit IT-Experten Matthias Kranister

Michael Dessulemoustier und Matthias Kranister (Foto: Leadersnet/K. Golab)

Wien (pts024/29.01.2019/14:00) Digitalisierungslösungen im Bereich des Rechnungswesens zukünftig durch klassische IT-Dienstleistungen ergänzt.

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Moore Stephens City Treuhand GmbH gibt die Gründung des IT-Unternehmens Moore Stephens Informatik GmbH bekannt. Gemeinsam mit dem IT-Spezialisten Matthias Kranister wird damit die bestehende Kompetenz von Moore Stephens City Treuhand im Bereich des Rechnungswesens durch Digitalisierungslösungen und klassische IT-Serviceleistungen mit Fokus auf IT- und Netzwerksecurity ergänzt. Die Geschäftsführung des neuen Unternehmens liegt bei Michael Dessulemoustier-Bovekercke und Matthias Kranister.

Michael Dessulemoustier-Bovekercke, Geschäftsführer bei Moore Stephens City Treuhand GmbH und Experte für Prozesse und Strategien: "Bereits jetzt bieten wir sehr erfolgreich spezialisierte Digitalisierungslösungen im Bereich der Buchhaltung an. Wir haben daher viel Einblick darin, was von unseren Kunden gebraucht wird - in vielen Fällen geht es nicht nur um die Implementierung von Lösungen, sondern auch um die laufende Betreuung, Weiterentwicklung und Wartung. Hier sehen wir hohes Potenzial und haben mit Matthias Kranister einen ausgewiesenen Experten an Bord, der sehr großes Know-how in den Bereichen Sicherheit, Softwareentwicklung und IT-Beratung einbringt. Wir bieten damit unseren Kunden zukünftig einen klaren Mehrwert."

Matthias Kranister, der seit mehr als 17 Jahren im IT-Dienstleistungssektor aktiv ist: "Viele Unternehmen - gerade größere und kleinere Mittelständler - brauchen kompetente IT-Partner. Digitalisierung ist heutzutage ein Thema mit höchster Priorität. Um dieser Herausforderung gewachsen zu sein, bedarf es nicht nur einem Experten in diesem Bereich, sondern auch einem verlässlichen IT-Partner, der qualitativ hochwertige IT-Lösungen und klassische IT-Dienstleistungen anbieten kann."

More+ - neue exklusive Business-Softwarelösungen
Für die nächsten Monate kündigen die beiden Geschäftsführer den Launch von neuen Business-Softwarelösungen an, die unter der Marke "More+" geführt werden und exklusiv inhouse programmiert wurden. "Es gibt an allen Ecken und Enden Bedarf an smarten Lösungen im Business Alltag, beispielsweise, um Datendiebstahl von Mitarbeitern zu verhindern oder ein effizientes Timetracking verbunden mit einem Projektmanagement Tool", so Kranister abschließend.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Moore Stephens Informatik GmbH
Kärntner Ring 5-7, 1015 Wien
E-Mail: office@msinfo.at
Web: http://www.msinfo.at
Web: http://www.moreplus.at

Aussender: Moore Stephens City Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft
Ansprechpartner: Pia Steinbichler
E-Mail: p.steinbichler@msct.at