pts20181123023 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

easyTherm: Aktionsset "Wintersonne" sichern und bis zu 480 Euro sparen

Heizung und Licht in einem ist jetzt unschlagbar günstig und dazu noch ganz schön clever

Unterwart (pts023/23.11.2018/16:30) Ist es eine Heizung? Ist es eine Leuchte? Infrarot-Pionier easyTherm bietet mit den innovativen easyLight-Paneelen eine wirklich kluge Kombination aus beidem. Immer mehr begeisterte Kunden erfreuen sich an diesem strahlend schönen Produkt, welches wohltuende Strahlungswärme und angenehmes Licht vereint. https://www.easy-therm.com/produkte/easylight

"Wintersonne" - so sieht sie aus

Diese clevere Kombination aus Infrarotpaneel und Lichtrahmen ist jetzt als Aktionsset "Wintersonne" https://www.easy-therm.com/infrarotheizungsset-wintersonne zu einem besonders günstigen Preis erhältlich. easyTherm bietet für kurze Zeit 2 Ausführungen zum günstigen Setpreis an: Infrarotpaneel mit 350 Watt oder 515 Watt Anschlussleistung, je nach Raumgröße und Bedarf. Der LED-Lichtrahmen ersetzt ein vollwertiges Raumlicht - es ist keine weitere Raumbeleuchtung notwendig. Im Set enthalten ist zudem ein Befestigungsset und eine Funk-Temperaturregelung für einfache und schnelle Montage und punktgenaue Steuerung der Raumtemperatur.

Einsatzbereiche von "Wintersonne"

Besonders oft wird die Infrarotheizung mit Lichtrahmen im Badezimmer eingesetzt. Raumgebend an der Decke montiert wirkt die Strahlungswärme bis zum Boden und der LED-Lichtrahmen easyLight erleuchtet den Raum. Ein echter 2in1 Vorteil für jeden Nutzer. Wer einen Raum hat, in dem die vorhandene Heizung nicht ausreicht, wird sich ebenfalls über das Aktionsset freuen. Mit "Wintersonne" ist auch dieser Raum bald angenehm warm und wird durch das exklusive Design der Infrarotheizung mit Licht aufgewertet.

Der Aktionsvorteil - so günstig wie nie

Einleuchtend günstig ist es, jetzt den Aktionspreis zu nutzen und bis zu 480 Euro pro Set zu sparen. "Wintersonne" ist nur in limitierter Stückzahl bei easyTherm oder teilnehmenden Partnern erhältlich.

Aussender: easyTherm GmbH
Ansprechpartner: Birgitta Drexler