pts20181120029 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Neue Werbeartikel im Weihnachts-Sortiment von druck.at

Wien (pts029/20.11.2018/16:15) Ab sofort stockt druck.at das süße Werbeartikel-Sortiment auf und bietet mit dem Classic & Mini Adventskalender, Lindt Pralinensäckchen und weihnachtlichen Fruchtgummis & Keksen seinen B2B-Kunden noch mehr Produkt-Highlights. Zusätzlich gibt's den 10 % Weihnachts-Rabatt auf alle Werbeartikel bis Jahresende.

B2B-Kunden profitieren von der großen Auswahl & Vielfalt
Markus Pauschenwein, Marketingleiter bei druck.at: "Weihnachten ist Werbezeit! Damit unsere Kunden ihr Unternehmen bzw. ihre Dienstleistung optimal in Szene setzen können, suchen wir weltweit nach passenden Geschenken und Aufmerksamkeiten, die Freude bereiten, kostengünstig sind und dabei maximale Individualisierung bieten." Derzeit umfasst das süße Werbeartikel-Sortiment von druck.at mehr als 1.500 Artikel, die nach Kundenwunsch individuell gebrandet werden können. So macht Schenken einfach Spaß!

Süßer die Glocken...
Der Adventskalender Classic besteht aus 24 Türchen, gefüllt mit feinster Vollmilchschokolade, und ist mit selbstgewählten Motiven ein wahrer Blickfang. Auch der Schoko-Adventskalender A5 kann ab einem Stück bestellt werden. Der kompakte Minikalender passt in jedes Kuvert und ist als kleine Aufmerksamkeit ebenfalls eine bleibende Erinnerung. Und wer noch rasch süße Give Aways für Weihnachtsaktionen benötigt, wird mit einzeln verpackten Zimtsternen, Lebkuchen, Pralinés von Lindt oder mit Miniweihnachtsbäumchen aus Fruchtgummi ebenfalls bei druck.at fündig.

Leise rieselt der Schnee...
Gerade im Zeitalter der Digitalisierung wird der per Post versendete Weihnachtsgruß zum Zeichen höchster Wertschätzung. Die Motive sind vielfältig, der Eindruck höchst individuell. Dabei findet sich bei druck.at für jeden Kunden der richtige Gruß: Ob elegant oder lustig, Postkartenformat oder Klappformat, edel geprägt oder glänzend.

Fröhliche Weihnacht überall ...
Kunden glücklich machen, steht auf der Prioritätenliste bei druck.at an erster Stelle. Die Liste personalisierbarer Werbegeschenke ist weit über 14.500 Artikel lang, von Geschenksets mit Notizbuch und passendem Stift, Tablethüllen über Tassen und Schlüsselanhänger ist alles möglich. Neu im Sortiment sind Kappen, Jacken und Sweater sowie Taschen aus Vlies, Polyester und Baumwolle. Wenn das passende Geschenk gefunden wurde, bietet druck.at Individualisierung durch Gravur, Siebdruck, Digitaldruck, Sublimationsdruck oder Tampondruck, je nach Produkt und eigenen Wünschen. Topseller bei druck.at ist übrigens das Geschenkset "Three Amigos" bestehend aus Soft Touch PU Notizbuch, je ein Kugelschreiber und Druckbleistift sowie McQueen-Taschenlampe mit Schlüsselanhänger. Alle Bestandteile sind personalisierbar.

Morgen Kinder...
Wer heute bestellt, bekommt morgen schon die Druckbestätigung. Bei druck.at ist auch zur Weihnachtszeit die Schnelligkeit von Bedeutung. Weinachtsaufträge dauern in der Regel 10 Tage, wenn es ganz schnell gehen muss, schafft es druck.at auch in weniger Zeit. Und das Beste zum Schluss: Mit dem Code GIVEAWAY2018 gibt's 10 % Geschenke-Rabatt.

Aussender: Pöhacker Sabine - comm:unications
Ansprechpartner: Sabine Pöhacker