pts20181114036 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Neue Bereichsleitung für epunkt Wien

Mag. Gisela Titelbach übernimmt Team von 11 Personen

Gisela Titelbach wird Bereichsleitung bei epunkt Wien (Foto: epunkt)

Wien (pts036/14.11.2018/15:00) epunkt, der Recruiting-Marktführer in Österreich, hat im Oktober 2018 sein Team in Wien verstärkt. Mit Mag. Gisela Titelbach (51) bekommt das Recruiting für wirtschaftliche und technische Positionen eine erfahrene und bestens vernetzte Bereichsleitung, die den besagten Kernbereich weiter ausbauen wird.

Als Bereichsleiterin bei epunkt Wien verantwortet Gisela Titelbach ein Team von elf Recruiting-Spezialisten mit Ausrichtung Sales, Engineering und Finance. Über ihre neue Tätigkeit sagt Gisela Titelbach: "epunkt setzt neue Maßstäbe im Recruiting und ich bin begeistert, gemeinsam mit meinem kompetenten Team für unsere Kunden neue Wege zu beschreiten und zukunftsweisende Lösungen anbieten zu können."

Erfahrung von Talent Management bis Vertrieb

Gisela Titelbach blickt auf eine 16-jährige Karriere bei einem österreichischen Personalberater zurück. Zuletzt war sie dort als Senior Consultant Recruiting & Executive Search für die Suche sowie Auswahl von Spezialisten und Führungskräften verantwortlich. Davor war sie beim selben Unternehmen 7 Jahre lang als Marketingleiterin sowie im Vertrieb tätig. Die gebürtige Wienerin studierte Politikwissenschaften an der Universität Wien und absolvierte weiterführend Ausbildungen zum systemischen Coach und im Bereich Changemanagement.

"Mit Mag. Titelbach ist es uns gelungen, eine Branchenkennerin für epunkt zu gewinnen, die neben Erfahrung im Talent Management und Executive Search auch fundiertes Wissen in Vertriebs- und Marketingagenden mitbringt", so Mag. Andrea Bertl, Geschäftsführerin bei epunkt.

Vermittlung kaufmännischer und technischer Positionen

Sales, Engineering und Finance ist neben dem IT-Recruiting bereits seit dem Jahr 2007 eine wichtige Ausrichtung für epunkt. Das mittlerweile 25-köpfige standortübergreifende Team aus erfolgreichen Recruiting Partnern und Consultants unterstützt Unternehmen beim Finden geeigneter Spezialisten und Führungskräften in wirtschaftlichen und technischen Positionen. Treibende Kraft für die Ausdifferenzierung von Positionen ist die voranschreitende Digitalisierung. Im Jahr 2018 wird epunkt österreichweit rund 600 Vertriebs- und Finance-Positionen erfolgreich besetzen. Das Spektrum von offenen Positionen bei epunkt reicht darüber hinaus in die Bereiche Technik, Produktion, HR, IT, Digital und Marketing.

Aussender: epunkt
Ansprechpartner: Elisabeth Hiesmayr