pts20181015009 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

NÖ Kabarett-Star braucht Nebenjob im Möbelhandel

Walter Kammerhofer war für einen Tag Mostviertels "größter Praktikant" bei Möbel Polt

St. Peter in der Au (pts009/15.10.2018/10:15) Ganz und gar nicht "normal" war der vergangene Freitag im bekannten Mostviertler Möbelhaus Polt in St. Peter/Au. Als erster Höhepunkt des Hausmessemonats, der bis zum 26. Oktober bei Möbel Polt läuft, wurde als Verstärkung der niederösterreichische Kabarettist Walter Kammerhofer als Verkaufspraktikant ins Team der Einrichtungsspezialisten aufgenommen. Die vielen Besucher, die extra wegen einer individuellen Spezialberatung durch den Kammerhofer gekommen waren, wurden nicht enttäuscht und waren hellauf begeistert.

"Der Kammerhofer ist eine echte Verkaufskanone - er hat meiner Frau und mir alle Möbel perfekt erklärt. Nur verstanden hamma nix. Wir sind fast unterm Tisch gekugelt vor lauter Lachen. Super Aktion von Möbel Polt", so ein begeisterter Kunde. Übrigens wurden auch fleißig Unterschriften geleistet. Zum Verdruss von Möbelhausinhaber Andreas Polt aber leider mehr Autogramme des niederösterreichischen Kabarettstars als von Kunden unter die Kaufverträge. Die besten Videos dieses Tages findet man auf der Facebookseite von Möbel Polt https://www.facebook.com/668520740012682/videos/319461618839341

Familienbetrieb seit 90 Jahren

Möbel Polt gibt es bereits seit Generationen im niederösterreichischen Mostviertel. Seit 90 Jahren kaufen Niederösterreicher ihre Möbel in diesem großen Einrichtungshaus mit derzeit über 3000 m2 Möbelausstellung. Während der Hausmesse bis zum 26. Oktober erwarten die Besucher minus 22 Prozent Rabatt auf alle Möbel und zusätzlich viele Schnäppchen und Einzelstücke vieler bekannter Marken wie Voglauer, Team 7, Sedda, Schösswender, Sembella, Optimo, Oschmann, Henke Möbel, Nouvion, RMW, ADA, Marc Harris, Weissengruber, Prenneis, Anrei, maxkomfort, Max Wood, etc.

möbel polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei mit 3000-m2-Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Hausmesse bis 26. Oktober 2018
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr