pts20181010009 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Christoph Dvorak neu bei Horváth & Partners

Verstärkung für das "Industrial Goods & High Tech"-Team

Wien (pts009/10.10.2018/09:30) Der ausgebildete Wirtschaftswissenschaftler Christoph Dvorak (25) wird Consultant bei der Managementberatung Horváth & Partners. Seit seinem Abschluss an der Rotterdam School of Management im Sommer 2018 unterstützt er das Kompetenzzentrum Industrial Goods & High Tech. Zuvor hat er bereits Erfahrungen im Business Development, Consulting und Startup-Bereich gesammelt.

Der gebürtige Wiener schloss seinen Bachelor of Science mit Schwerpunkt Entrepreneurship & Innovation an der Wirtschaftsuniversität Wien ab. Während des Studiums verbrachte Dvorak ein Semester an der University of Georgia, USA. Für seine weitere akademische Laufbahn zog es ihn nach Rotterdam, um dort seinen Master of Science in Strategic Management mit Auszeichnung abzuschließen.

Über Horváth & Partners
Horváth & Partners ist eine international tätige, unabhängige Managementberatung mit Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen beschäftigt über 800 hochqualifizierte Berater/innen an Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Kernkompetenzen sind Unternehmenssteuerung und Performance-Optimierung. Horváth & Partners steht für Projektergebnisse, die nachhaltigen Nutzen schaffen. Kunden werden von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis zur Verankerung in Prozessen und Systemen begleitet. http://www.horvath-partners.com

Aussender: Horváth & Partners Management Consultants
Ansprechpartner: Dr. Wilfried Seywald