pts20180515009 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Er ist Bronco D.S. Matiz... und wer bist du?

Ungewöhnlichstes eBook-Experiment "DEIN BUCH DEIN LEBEN" wird endlich doch veröffentlicht

Los Angeles (pts009/15.05.2018/08:45) Es gibt sie noch immer! Jene ungewöhnlichen und gänzlich absonderlichen Druckwerke, die sich nur jenen erschließen, die willens sind, anders zu denken. Eines der ungewöhnlichsten eBooks dieser Saison, ist wohl "DEIN BUCH DEIN LEBEN" von Bronco D.S. Matiz. Lange, viel zu lange, war das Buch nur eine vage Idee, nichts als die Schimäre seines Schöpfers, danach ein geheim gehaltenes Manuskript in einer Schublade, das nie das Licht der literarischen Welt erblicken sollte. Zu gefährlich die Ideen in diesem Buch für Freidenker und Anarchisten. "Ich rede davon, dass du dein Leben bestimmen solltest. Capice?" So ein Satz am Anfang des Buches. Das Buch will Fackel im Sturm sein, Wegweiser im Dunkeln und - ach, Scheiß drauf, dies ist kein Coaching-Buch. Dies ist kein Urlaub. Dies ist das "DEIN BUCH DEIN LEBEN"-eBook: https://amzn.to/2FI8DYP

Warum gerade dieses Buch?

Die Antwort darauf, warum man dieses Buch lesen soll, gibt Bronco in Form eines leicht geänderten Zitates aus Matrix höchstselbst: "Ich will dir sagen, wieso du dieses Buch lesen sollst. Weil du etwas weißt. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu diesem Buch gebracht." Wer also wissen will, was mit der Welt nicht stimmt, sollte sich diesem literarischen Werk nähern.

Achtung - es könnte dein Leben verändern für immer!

Bronco D.S. Matiz: "Jetzt mal ehrlich: Du willst dich doch gar nicht auf dieses Abenteuer einlassen. Verschwende also deine Zeit nicht. Öffne diese Büchse der Pandora nicht. Öffne dieses Buch nicht. Wenn doch, dann frage ich dich: Bist du bereit? Sag' es und zwar laut: Das ist meine Insel! Ich bin hier und ich bin bereit." Verdammt, dies ist kein Coaching-Buch. Dies ist kein Urlaub. Dies ist "DEIN BUCH DEIN LEBEN".

Link zum eBook https://amzn.to/2FI8DYP

Link zur Facebookseite von Bronco D.S. Matiz https://www.facebook.com/broncoyourday

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner