pts20171220004 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Rezepte für die Weihnachtszeit

Mit "go4health à la carte" - schmackhaft und kreativ

Wien (pts004/20.12.2017/07:30) Die Feiertage stehen bevor und damit auch die Frage: "Was soll ich zu den Feiertagen kochen?" Das neue Online-Rezeptetool "go4health à la carte" liefert viele Rezeptideen für Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts und winterliche Getränke. Die Gerichte sind nicht nur schmackhaft und kreativ, sondern enthalten auch ausreichend Nährstoffe. So feiert man nicht nur fröhlich, sondern auch gesund!

Ganz einfach lassen sich unter https://go4health-alacarte.com schmackhafte Rezepte aus bis zu drei Wunschzutaten entdecken. Das Online-Spiel empfiehlt zu den Feiertagen etwa Beerige Rotkrautsuppe, Bunten Salat mit Knoblauchgarnelen, Marinierte Hühnerkeulen auf Belugalinsen-Karottensalat oder Gewürzkuchen mit Anis und Zimt. Am Weihnachtsabend machen sich auch Brathuhn mit Maroni-Apfel-Pflaumenfülle, gefüllter Truthahn oder Lachsfilet mit Mangoldgemüse köstlich auf dem Festtagstisch.

Mit wenigen Klicks zum Festgericht

So funktioniert "go4health à la carte": Der Nutzer wählt aus einer Liste von vorgegebenen Zutaten aus den fünf Kategorien "Kohlenhydrate", "Eiweiß", "Gemüse", "Obst" und "Fett" bis zu drei konkrete Zutaten aus. Mit einem Klick werden dann eines oder mehrere Rezepte für passende Gerichte mit diesen Wunschzutaten vorgeschlagen.

Die Gerichte basieren auf einem ausgewogenen Ernährungskonzept, das von hauseigenen Experten entwickelt wurde. "go4health à la carte" überrascht mit immer neuen Rezepten, die laufend erweitert werden. Kochen war noch nie so einfach - und die Weihnachtsfeiertage sind mit "go4health á la carte" kulinarisch gerettet!

Alle Rezepte können hier abgerufen werden:
Beerige Rotkrautsuppe: https://go4health-alacarte.com/ausgewogene-rezepte/?recipe=274
Bunter Salat mit Knoblauchgarnelen: https://go4health-alacarte.com/ausgewogene-rezepte/?recipe=74
Marinierte Hühnerkeulen auf Belugalinsen-Karottensalat: https://go4health-alacarte.com/ausgewogene-rezepte/?recipe=77
Gewürzkuchen mit Anis und Zimt: https://go4health-alacarte.com/ausgewogene-rezepte/?recipe=183
Brathuhn mit Maroni-Apfel-Pflaumenfülle: https://go4health-alacarte.com/ausgewogene-rezepte/?recipe=55
Gefüllter Truthahn: https://go4health-alacarte.com/ausgewogene-rezepte/?recipe=256
Lachsfilet mit Mangoldgemüse: https://go4health-alacarte.com/ausgewogene-rezepte/?recipe=47

Gerne stellen wir Ihnen weihnachtliche Rezepte inkl. Foto zur Veröffentlichung in Ihrem Medium zur Verfügung!

Über go4health
go4health entwickelt innovative, digitale Services und Produkte rund um nachhaltiges Gesundheitsmanagement im Dreiklang Bewegung, Ernährung und mentale Gesundheit. https://go4health-alacarte.com - go4health à la carte im Webshop: https://www.go-4-health.com/shop/go4health-a-la-carte

Aussender: go4health GmbH
Ansprechpartner: Claudia Cech