pts20171120005 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Die beste Ehefrau von allen heißt...

Katharina ist der Name der beliebtesten Ehefrauen - Daniela Hutter weiß, warum Namen so wichtig sind

St. Johann in Tirol (pts005/20.11.2017/07:25) Namen sind Schall und Rauch - so scheint es. Aber wie wichtig der Einfluss des Namens auf das eigene Leben ist, weiß Daniela Hutter. Sie analysiert Namen auf seine ureigene Geschichte und auf die Bedeutung für das eigene Leben: "Der Name ist der Schlüssel hin zum Leben. Gerade wurde es wieder bei einer Umfrage erhoben. Die englische Website Siteopia befragte 2.000 Männer, welche Frauen sie aus ihrem Bekanntenkreis gerne heiraten würden. Und siehe da, der Name der Traumfrau lautete in den meisten Fällen Katharina."

Daniela Hutter macht Namensanalysen, da die Botschaft des Namens auch immer mit dem Leben des Namensträgers in Verbindung steht und Auskunft über seine weitere Entwicklung gibt. https://www.danielahutter.com/coaching/namensanalyse

Sie sagt: "Die Seele hat ihn sich 'ausgesucht', als dass, wann immer der Mensch seinen Namen hört, er sich erinnert, was seine Bestimmung ist, worin seine Aufgabe liegt, wo die nächsten Schritte zu setzen sind. Dein Name als Schlüssel ist eine Komposition zwischen Energiefelder der Namensträger und Heiligen, 'Bedeutung als Wort', Wortbilder die der Name zeichnet, Bedeutung und Melodie der Buchstaben, Tonleiter der Vokale - und nicht zuletzt hin zum Feld deiner Seele, welches ich mit meinen medialen Fähigkeiten weiß zu lesen."

Top 7 Frauennamen, die Männer gerne ehelichen würden:
Katharina
Sophia
Louise
Sarah
Emily
Charlotte
Elisabeth

Das Lied deiner Seele - die Namensanalyse von Daniela Hutter

Wer sich genauer über die persönliche Bedeutung seines Namens für das eigene Leben interessiert, der erhält von Daniela Hutter einen Fragebogen zugesandt. Die Antworten geben Aufschluss über Persönlichkeit und Bestimmung des jeweiligen Menschen. Daniela Hutter: "Aufgrund meiner medialen Fähigkeiten und meines Wissens analysiere ich den Namen sehr genau. Es gibt sogar eine mp3 Audio-Aufzeichnung der jeweiligen Botschaft. Diese eignet sich als intensive Meditation um sich mit der spirituellen Aura und der Essenz des Namens tief zu verbinden. Danach gibt es meist auch ein persönliches Gespräch via Telefon, Skype, wo ich die noch offenen Fragen meiner meist weiblichen Klienten zu ihrem Namen beantworte."

Daniela Hutter ist Frauen-Motivatorin, Bestsellerautorin, Coach und Leiterin einer Online-Akademie für Frauen. Sie will den YIN-Faktor von Frauen stärken und den Blick auf das eigene FrauSein richten, um Frauen die Bedeutung der Weiblichkeit im eigenen Leben und im Umgang mit Mitmenschen klar zu machen. https://www.danielahutter.com

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter