pts20171024010 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Post-it-Lösungen von 3M für moderne Teamarbeit

Flexibel und individuell: Die Arbeitswelt von morgen setzt auf Post-it Collaborative Solutions

Wien (pts010/24.10.2017/08:05) Die zukünftige Büro- und Teamarbeit ist im Wandel. Klassische Besprechungsräume mit konventionellen Whiteboards werden abgelöst von flexiblen Meetings in der Lounge, in Coworking Spaces oder direkt am Projektstandort wie zum Beispiel auf einer Baustelle. Möglich machen das clevere Hilfsmittel wie die neuen Post-it Collaborative Solutions: Beschreibbare, wiederablösbare Folien sowie große Haftnotizen visualisieren Ideen und erleichtern die Zusammenarbeit.

Die neuen Post-it Super Sticky Dry Erase Folien treffen den Nerv der Zeit: Mobile, flexible und individuelle Meetings sind mit den wiederbeschreibbaren Folien unkompliziert und nahezu überall möglich. Egal ob vertikal an der Wand oder horizontal auf dem Tisch. Die Dry-Erase-Folien haften auf einer Vielzahl von Oberflächen - von gestrichenen Trockenbauwänden über Stahl-Oberflächen, Glas, lackiertem Holz bis hin zu Whiteboards und Tafeln.

So flexibel wie die Arbeitswelt von morgen

Nach dem Verwenden sind die cleveren Meetinghelfer spurlos ablösbar. Zudem lassen sich die Folien durch ihre spezielle Beschichtung ohne Rückstände reinigen und ermöglichen ein optimales, einfaches und wiederholtes Beschreiben. Die Dry-Erase-Produkte können bei Bedarf auf die erforderliche Größe zugeschnitten werden und ersetzen beispielsweise auch alte, fleckige Whiteboard-Oberflächen. Praktisch ist der passende Post-it-Dry-Erase-Zubehör-Korb für Marker und sonstige Meeting-Utensilien.

Genug Raum für große Ideen

Ebenfalls neu sind die Post-it Super Sticky Big Notes. Die extra großen Haftnotizen gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Egal, ob zum Brainstormen, in Präsentationen oder bei Meetings - Ideen können aufmerksamkeitsstark und einfach visualisiert werden. Die starke Haftkraft lässt sie zudem nahezu überall kleben und rückstandsfrei wieder ablösen. Zusammen mit den bereits bekannten Post-it Meeting Charts bilden alle drei Produkte aus der Post-it-Collaborative-Solutions-Familie eine optimale Basis für die moderne Team- und Projektarbeit.

Weitere Informationen unter: http://www.post-it.de

3M und Post-it sind Marken der 3M Company.

Aussender: Schuschnigg Communications e.U.
Ansprechpartner: Moritz Schuschnigg
E-Mail: office@schuschnigg.com