pts20170926007 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Steirischer Online-Erotikshop "Lollipopo" präsentiert Sexy Oktoberfest-Kalender als Gratis-Download

Wenn Steirer was machen - dann ordentlich! So auch den ersten sexy weißblau-grünen Sextoy-Kalender

Graz (pts007/26.09.2017/07:25) Der Werbetherapeut informiert: Das Fotoshooting fand in der schönen Steiermark statt - an einem der letzten heißen Sommertage. Und genauso heiß sind auch die Fotos geworden, die man ab sofort kostenlos im neuen supererotischen Oktoberfest-Kalender 2018 des Online-Erotikshops Lollipopo bestaunen kann. Der Inhaber des erotischen Online-Shops, René Schmidt, zu seinem Kalender: "Das Oktoberfest ist eine große Sache, auch lokal in der Steiermark und in ganz Österreich wird mittlerweile das Oktoberfest gefeiert. Wir wollten da unseren erotisch humorvollen Beitrag dazu leisten. Und ich glaube, wir haben es geschafft, die Fotos sind sexy, frech aber immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Apropos: Das deutsche Starlet Micaela Schäfer ist mittlerweile auch bereits Kunde unseres Online-Shops und präsentiert lasziv einige der von ihr getesteten Produkte im Kalender und in einem Video."

Alle Downloader des Kalenders erhalten einen 10-Prozent-Rabatt Gutschein für jeden Einkauf im Online-Shop. Einfach downloaden und man verspürt ein Jahr lang Lust auf das nächste Oktoberfest in München: https://lollipopo.shop

Micaela Schäfer kam beim Fotoshooting dazwischen!

René Schmidt: "Genau während der Produktion des Kalenders wurde auch das Starlet und die sogenannte Nacktschnecke Micaela Schäfer auf den Online-Shop von Lollipopo aufmerksam. Sie ließ es sich nicht nehmen, einige der Produkte aus dem Shop selbst zu testen - und natürlich ein Video davon anzufertigen. Was dann passierte, war sogar für Micaela Schäfer eine Überraschung: Fast 60.000 Personen haben das Video gesehen, das auf der Homepage von Lollipopo unter https://lollipopo.shop zu bestaunen ist. Und Micaela Schäfer hat auch einige pikante Fotos gemacht. Diese haben wir natürlich sofort in unserem Kalender mit aufgenommen - als Extraseite."

Gewagte Wiesn-Kalenderfotos - nur für Erwachsene!

Die Fotos des Kalenders sind so gewagt, dass man sie in der normalen Presseaussendung nicht zeigen darf. Das bleibt den Downloadern vorbehalten, die den Sexy Oktoberfest-Kalender 2018 auf der Seite von "Lollipopo Lovetoys + More" kostenlos herunterladen: https://lollipopo.shop

Eine der Besonderheiten des Sexy Oktoberfest-Kalenders ist der Umstand, dass es ein "unterjähriger" Kalender ist und daher immer vom Ende des diesjährigen Oktoberfestes bis zum Start des nächstjährigen Oktoberfestes läuft. Eine echte Novität!

Erste Fotos vom Shooting und ein Live-Streaming vom Video mit Micaela Schäfer gibt es auf der Homepage von Lollipopo zu sehen: https://lollipopo.shop

Infos zu Lollipopo unter: info@lollipopo.shop

Gratis-Download des erotischen Oktoberfest Lovetoys Kalender 2018 unter: https://lollipopo.shop

Aussender: Der Werbetherapeut