pts20170922010 Produkte/Innovationen, Forschung/Entwicklung

Wenig Ballast, viel Spass - mit der Klipp-Klapp-Dose in der Hose zum Oktoberfest in München

Macht es "Klipp": Open hour! Macht es "Klapp": Geschlossene Gesellschaft!

Thun (pts010/22.09.2017/09:20) tinboutic.ch informiert: Simpler kann Technik nicht sein: Man nehme die neue Tinboutic-Dose zur Hand und drücke einmal oben auf den Deckel "Klipp" - voilà, der Deckel des praktischen Behälters lässt sich bequem abnehmen. Dann fülle man den gewünschten Inhalt ins Döschen - seien es Bonbons, Pillen oder Geld. Daraufhin greife man wiederum zum Deckel, lege ihn auf den Behälter und mache einmal seitlich mit Daumen und Zeigefinger "Klapp" - voilà, die Weissblechdose ist dicht, und zwar wortwörtlich. Und nun stelle man sich vor, wie das kleine, komfortable Accessoire von http://www.tinboutic.ch unauffällig in der Hosentasche oder sogar im Dekolletee verschwindet und sich bei Bedarf schnell und einfach hervorholen, öffnen und wieder verschliessen lässt. Kein Zweifel: Die absolut nutzerfreundlich gestaltete Dose bildet den perfekten Begleiter fürs Oktoberfest.

Genial simple Verschlusstechnik aus der Schweiz

Eines ist beim Besuch der Wiesn eindeutig nicht erwünscht: unnötiger Ballast. Frei, beweglich und bereit, das Vergnügen in den Festzelten kompromisslos in sich aufzusaugen, will sich der Gast des gigantischen Events fühlen. Die Klipp-Klapp-Dose von http://www.tinboutic.ch trägt ihren Teil zu uneingeschränktem Spass bei. Sie behütet kleine, wichtige Utensilien und erspart dem Besitzer die Mitnahme unhandlicher Gegenstände. So kann die Party beginnen - und braucht so schnell auch nicht wieder zu enden. Individuell bedruckt wird sie zum genialen Werbegeschenk oder zur auffälligen und praktischen Produktverpackung mit Nachhaltigkeitsgarantie.

Bei http://www.tinboutic.ch handelt es sich um ein ambitioniertes Lehrlingsprojekt der Hoffmann Neopac AG, die seit mehr als 125 Jahren besteht und bis heute der Inbegriff erstklassig designter und verarbeiteter Blechverpackungen ist. Dementsprechend qualitätsvoll kommen auch die Tinboutic-Dosen daher. Sie sind zu 100 Prozent recyclebar und werden in sämtlichen Altmetall-Sammelstellen ohne weiteres angenommen. Ob jedoch die Notwendigkeit besteht, die einzigartige Klipp-Klapp-Dose mit dem individuellen Wiesn-Design jemals zu entsorgen - kaum zu glauben. Zu robust und widerstandsfähig präsentieren sich die Elemente, die jeder mit seinem Lieblingsmotiv bedrucken lassen kann. Gut möglich, dass sie nur aus dem eigenen Besitz verschwinden, wenn sie als kreative Geschenke weitergereicht werden.

Aussender: Hoffmann Neopac AG - tinboutic.ch
Ansprechpartner: Cornelia Schmid