pts20170906009 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Ihr persönlicher VitalitaetsIndex® - der Schlüssel zu einem erfüllten Leben

Wecken Sie mit dem VitalitaetsRad® das Potential, das in Ihnen schlummert

Mag. Peter Zellermayer (Foto: Korrak)

Wien (pts009/06.09.2017/09:00) Gesundheit ist unser wichtigstes Gut - keine Frage. Aber sogar die kann man toppen: ein erfülltes Leben, Lebensfreude, Glücksmomente - ein Leben voll Vitalität - das ist mehr als Gesundheit und hängt nicht vom Zufall ab (Schicksalsschläge ausgenommen). Das alles können wir sehr wohl beeinflussen!

Ein spezielles Kräutersäftchen, täglich eingenommen, reicht allerdings nicht. So einfach ist es dann doch nicht. Aber, mit dem fundierten Wissen des VitalitatetsRads® im Hintergrund - umso erfolgversprechender!

"Wieder so ein Guru, der das Glück aus dem Nichts verspricht?", "Wer hat denn schon für so etwas Zeit, mein Leben ist stressig genug!" Allerdings: das VitalitaetsRad® - und dahinter sein Promoter Mag. Peter Zellermayer - sind beide keine selbsternannten Gurus. Ersteres ist wissenschaftlich zertifiziert, Letzterer ist Betriebswirt und Unternehmensberater.

Peter Zellermayer hat seine eigene Misere zum Anlass genommen. Dankbar dafür, gesund zu sein, aber trotzdem: die Lebenslust war abhandengekommen, die Routine hatte Besitz ergriffen. Der Stress war zu viel, der Output trotzdem nicht überwältigend. Peter Zellermayer hat irgendwann angefangen, nachzudenken: "Will ich so den Rest meines Lebens verbringen? Oder doch noch mehr herausholen?" Er wollte mehr.

Peter Zellermayer hat einfach angefangen, Pausen zu machen. Keine Auszeit von einem halben Jahr, kein Aufenthalt in einer Reha-Klinik. Aber kurze Pausen zwischendurch. Während eines ganz normalen Arbeitstages. Er hat diese kurzen Pausen sinnvoll genutzt. Das Ergebnis konnte sich einige Zeit später schon sehen lassen. Unterm Strich: der Output wurde mehr, der Stress weniger. Das ist natürlich nur der "Shortcode" und noch nicht das Geheimnis für ein erfülltes, glückliches Leben.

Das Geheimnis ist außerdem kein Geheimnis sondern manifestiert sich in 13 Faktoren, die ein sinnerfülltes Leben ausmachen. Peter Zellermayer ist auch nicht "nur" Betriebswirt und Unternehmensberater, sondern auch Verhaltens- und Vitalitätstrainer, Coach, sowie Lebens- und Sozialberater. Und hat die 13 Vitalitätsfaktoren - die Basis für ein Leben voll Vitalität - mit kompetenter wissenschaftlicher Unterstützung ausgearbeitet.

Interessiert? Testen Sie online Ihren aktuellen VitalitaetsIndex® auf http://www.vitalitaetsrad.at und ermitteln Sie so Ihren Status Quo, umfangreiche Auswertung inklusive. Erhalten Sie, darauf basierend, nützliche alltagstaugliche Anregungen, mehr daraus zu machen. Die Vitalität, die in Ihnen (in jedem Menschen) schlummert, zu wecken! Das kostet Sie keinen Cent und bringt Ihnen - wenn Sie "dran" bleiben - genau das, was Ihnen vielleicht fehlt: ein Leben voll Vitalität!

Wo ist der Haken? Sagen Sie es uns - wir finden keinen! Peter Zellermayer hat sich mit seinem "Lieblingsprojekt" abseits der Unternehmensberatung das Ziel gesetzt, auf eigenen Erfahrungen und Fachwissen basierend, einen sinnvollen Beitrag zu leisten. Für ein sinnerfülltes Leben. Vielleicht auch für Ihres? http://www.vitalitaetsrad.at

Aussender: EZ-Akademie
Ansprechpartner: Irene Schlögl