pts20170824034 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Handelsverband Standorttag + IDIH und LOGISTIK express eCommerce Logistik-Day - Jetzt Ticket lösen

Lernen Sie von den Besten. Vernetzen Sie sich. Seien Sie dabei!

Wien (pts034/24.08.2017/15:30) Ende September finden in Wien zwei hochkarätige Events statt. Den Auftakt übernimmt der Handelsverband am 27. September mit der Veranstaltung "Standorttag" und am Tag darauf präsentiert der IDIH mit LOGISTIK express den 2. eCommerce Logistik-Day in Wien.

Im Sinne der Vertiefung unserer guten Zusammenarbeit gibt es für Handelsverband-Mitglieder und LOGISTIK-express-Leser eine Ticket-Vergünstigung für die jeweilige Veranstaltung. Lösen Sie den Gutscheincode bis Ende September via Anmeldeformular ein und erhalten Sie 20% Rabatt auf den regulären Ticketpreis.

"Standorttag" mit Logistik-Schwerpunkt, Wien - 27.09.2017
Gutscheincode: SOT17LE

Smarte Handelslogistik ist heute DER Erfolgsfaktor im Handel, denn die Umsetzung von Omnichannel-Lösungen bedingt nahtlos integrierte Logistikprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Was alles möglich ist, zeigen heimische und internationale Top-Speaker beim Handelsverband Standorttag am 27. September in Wien. Lernen Sie von den Besten. Vernetzen Sie sich. Seien Sie dabei! #SOT17

Speaker aus dem Logistik-Bereich, u.a.:
Peter UMUNDUM - Österreichische Post
Petra DOBROCKA - byrd
Thomas FRANKE - IISW
Martin POSSET - thinkport Vienna
Martin GLEISS - Spar

get together
Im Anschluss der Veranstaltung Standorttag am 27. September vom Handelsverband, organisiert LOGISTIK express für Teilnehmer beider Veranstaltungen ein außernatürliches Treffen, wobei Sie erstmalig Entscheidungsträger via Handelsverband, IDIH, Händlerbund, Logistics Natives in gemütlicher Runde bei Small Talk kennenlernen können. Das Treffen findet auf Selbstzahlerbasis im 4. Bezirk statt. Am 28. September nach dem eCommerce Logistik-Day organisiert der Händlerbund ein zwangloses Treffen für ein gegenseitiges Kennenlernen. Melden Sie sich bis Ende August an und LOGISTIK express verknüpft, verbindet.

eCommerce Logistik-Day, Wien - 28.09.2017
Gutscheincode: eComLog17

LOGISTIK express und das IDIH - Institut des Interaktiven Handels GmbH in Berlin organisieren mit Unterstützung der DHL Paket (Austria) am 28. September 2017 den 2. eCommerce Logistik-Day. Wie im vergangenen Jahr werden die Logistikprozesse der E-Commerce- und Multichannel-Branche unter die Lupe genommen. Der eCommerce Logistik-Day in Wien soll Händler, Intralogistik-Anbieter, IT-Unternehmen und Logistikdienstleister ermuntern, miteinander in den intensiven Dialog zu treten. Twitter: #eComLog17

Knüpfen Sie wertvolle Kontakte mit Entscheidungsträgern vom Österreichischen Handelsverband, dem Händlerbund | Größter Onlinehandelsverband Europas und der Logistics Natives. Nützen Sie die besondere Gelegenheit und lernen Sie die Teilnehmer der Veranstaltungen persönlich kennen. Weitere Informationen zu Referenten, Programm und Anmeldung erhalten Sie über Xing http://bit.ly/2uoGRiE .

Aussender: LOGISTIK express News, Markus Jalitsch
Ansprechpartner: Markus Jaklitsch