pts20170817020 Sport/Events, Medien/Kommunikation

ebm-papst beim PR-Bild Award auf der Shortlist

Liverpool-Spieler in Auswahl für PR-Bild Awards (© ebm-papst/Philipp Reinhard)

Mulfingen (pts020/17.08.2017/12:00) Mit dieser Aufnahme von Fotograf Philipp Reinhard hat es ebm-papst auf die Shortlist des diesjährigen PR-Bild Awards geschafft. In der Kategorie "Social Media" landete das Foto unter den besten zehn.

Es zeigt einige Spieler des FC Liverpool (Nachwuchsteam) während des ebm-papst Hallenmasters im Januar 2017. Die Mannschaft gewann das Turnier.

Ob es das Bild beim PR-Bild Award ganz nach vorne schafft, entscheidet sich über ein Online-Voting, bei dem jeder teilnehmen kann. Die Abstimmung läuft noch bis 13. Oktober unter: http://www.pr-bild-award.de

Über ebm-papst
Die ebm-papst Gruppe ist der weltweit führende Hersteller von Ventilatoren und Motoren. Seit Gründung setzt das Technologieunternehmen kontinuierlich weltweite Marktstandards: von der Marktreife elektronisch geregelter EC-Ventilatoren über die aerodynamische Verbesserung der Ventilatorflügel bis hin zur ressourcenschonenden Materialauswahl u. a. mit Biowerkstoffen. Im Geschäftsjahr 2015/16 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von knapp 1,7 Mrd. Eur. ebm-papst beschäftigt über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 25 Produktionsstätten (u. a. in Deutschland, China und den USA) sowie 49 Vertriebsstandorten weltweit. Ventilatoren und Motoren des Weltmarktführers sind in vielen Branchen zu finden, wie zum Beispiel in den Bereichen Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik, Haushaltsgeräte, Heiztechnik, Automotive und Antriebstechnik.

Aussender: ebm-papst Unternehmensgruppe
Ansprechpartner: Linda Hener