pts20170713015 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Portugiesischer Bestsellerautor J.R. Dos Santos live bei Radio Superfly

Komplettes Live-Interview über "Das Einstein Enigma" online

Live-Interview bei Radio Superfly (Foto: C. Bézard)

Wien/Münster (pts015/13.07.2017/10:45) Beim Wiener Radiosender Superfly sprach der beliebte Moderator Gerald Travnicek vor kurzem mit J.R. Dos Santos über dessen Wissenschaftsroman "Das Einstein Enigma". Dieser Titel ist im März endlich auch auf Deutsch erschienen, nachdem weltweit bereits mehr als eine Million Exemplare des Titels verkauft wurden.

Im zehnminütigen Interview in der "Morning Show" entführte J.R. Dos Santos seine Zuhörer in die Welt der Religionsphilosophie und Naturwissenschaft. Was kompliziert klingt, ist in Wahrheit ganz einfach, denn der portugiesische Bestsellerautor hat das Talent, selbst anspruchsvollste Sachverhalte leicht verständlich zu formulieren. Hören Sie selbst: https://www.luzarpublishing.com/live_interview_jr_dos_santos_radio_superfly

"Das Einstein Enigma" ist der erste von vorläufig fünf Dos Santos-Romanen, die der junge Verlag luzar publishing https://www.luzarpublishing.com veröffentlichen wird. "Der Schlüssel des Salomon" erscheint am 15. März 2018 bei der Leipziger Buchmesse.

"Ein Buch, das man gelesen haben muss." (20minutes, Frankreich)

Der Inhalt

Das Buch erzählt die Story des Kryptologen Tomás Noronha, den die Iranerin Ariana Pakravan engagiert, um ein noch unveröffentlichtes Manuskript von Albert Einstein zu entschlüsseln, bei dem es sich um eine Anleitung zur Entwicklung einer Atombombe handeln soll. Tomás gerät daraufhin zwischen die Fronten der Geheimdienste des Iran und des amerikanischen CIA. Eine dramatische Verfolgungsjagd führt den Kryptologen bis nach Tibet zu einem geheimnisvollen buddhistischen Mönch. Dabei offenbart sich Tomás das wohl größte Geheimnis der Menschheit: der wissenschaftliche Beweis für die Existenz Gottes.

Bibliografie:
J.R. Dos Santos, Das Einstein Enigma. Roman
608 Seiten, Klappenbroschur
EUR (D) 18,50 | EUR (A) 19,00 | CHF 29,80 (UVP)
ISBN 978-3-946621-00-3

Über den Autor
José Rodrigues dos Santos, Jahrgang 1964, lebt in Lissabon. Er ist Sprecher der Abendnachrichten sowie ehemaliger Kriegsberichterstatter und Journalismusdozent an der Neuen Universität Lissabon und erhielt für seine Reportagen bereits mehrfach Auszeichnungen. 2016 wurde er von 28.000 Lesern zum "Besten Autor Portugals" gewählt.

Aussender: Nicole Luzar - luzarpublishing.com
Ansprechpartner: Nicole Luzar