pts20170510024 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

Am 13. Mai bekommt Zürich endlich die Möbel, die es verdient

Sehmby Möbel & Design eröffnet Showroom mit ungewöhnlichem Möbelkonzept in Dübendorf

Dübendorf/Zürich (pts024/10.05.2017/10:35) Der Pressetherapeut informiert: Brave und normale Möbel gibt es überall in den großen XYZ-Möbellagerhäusern. Massenmöbel für Menschenmassen. Wem es aber darum geht, mit seiner Inneneinrichtung oder seiner Büroausstattung ein ganz persönliches Statement abzugeben, für den brechen jetzt endlich gaaanz aaandere Zeiten in Zürich an. Ein mutiger Jungunternehmer eröffnet in Dübendorf bei Zürich einen Showroom, der Besonderes zeigen soll. Sehmby Möbel & Design http://www.sehmby-inneneinrichtung.ch präsentiert Möbel mit besonderem Design, die individuell hergestellt werden.

Geschäftsinhaber Amrit Sehmby: "Die Besonderheit bei all unseren Möbeln: Man kann jedes Teil auf Wunsch in jeder Länge, Tiefe, Höhe verändern. Das bedeutet, erstmals kann man auch Sofas auf die eigenen Wünsche und Wohnverhältnisse abstimmen lassen. Was technisch machbar ist, kann man bei uns bestellen. Auch modernste motorische TV-Sessel und bei unseren innovativen Schranksystemen, ob im Wohn oder Schlafbereich, sind alle Wünsche offen. Ich nenne das - leistbare Individualität."

Aktuelles Highlight im Showroom ist die Siemens-Küche der Zukunft (Siemens Home connect). Hier gibt es am Eröffnungs-Samstag ab 12 Uhr Kochvorführungen mit anschließender Verkostung." Geschäftsführer Amrit Sehmby, ist bereits seit vielen Jahren im Möbelbusiness tätig.

Die Eröffnung im großer Möbel-Showroom in der Ringstraße 14 in Dübendorf bei Zürich erfolgt am Samstag, 13. Mai 2017, ab 9 Uhr, mit einigen Highlights und leckeren Aperos, die bei den Kochvorführungen von BSH ab 12 Uhr gereicht werden.

Sehmby Möbel & Design in Zürich - ist gaaanz aaanders!

Amrit Sehmby: "Unsere Besucher werden staunen, welche ungewöhnlichen Konzeptmöbel und Designerstücke wir für Sie gefunden haben! Bei uns findet man außergewöhnliche Küchen, seltene Möbel-Einzelstücke, Inneneinrichtungen für den ganz besonderen Geschmack und Büroeinrichtungen die nicht jeder hat."

Zur Eröffnung wird den Besuchern einiges geboten:

* Eröffnung ab 9 Uhr

* Gratis Sekt für alle Besucher

* Ab 12 Uhr exklusive Kochvorführung von BSH (Bosch Siemens Haushaltsgeräte) und für alle Gäste leckere Aperos zur Verkostung

* Gerätevorführungen und "Try it yourself" mit mehreren Schulungsprofis von Siemens, hukla, grohe und cs-baupartner

* Für alle Besucher in der Eröffnungswoche Vorzugstermine

* Für alle Besucher in der Eröffnungswoche Gratis-Upgrade auf alle Bestellungen

Gaaanz besondere Büroaustattung

Büro und Design gehören heute untrennbar zusammen. Gerade in modernen Büros, Anwaltskanzleien oder Arztpraxen, finden sich oft ganz besondere Einrichtungsstücke, die vom unkonventionellen Designverständnis des Inhabers zeugen. "Solche innenarchitektonischen Highlights bringen nicht nur pure Exklusivität zum Ausdruck, sondern sind auch enorm Imagewirksam. Konferenztische mit ungewöhnlichen Platten aus Stein oder Holz sind echte Hingucker. Genauso wie moderne Kunst", so Amrit Sehmby über seine Erfahrungen bei der Einrichtung von modernen Büroräumen.

Sehmby weiter: "Ganz abgesehen vom Imagewert einer schönen Büroausstattung, unzählige Arbeitsplatzstudien haben bereits ergeben, dass sich Mitarbeiter in einer gut durchdachten und auch schönen Büroumgebung bedeutend wohler fühlen und mehr Leistung bringen, als in einer dieser Bürozellen, die es leider immer noch gibt."

Aaaußergewöhnliche Designlösungen für Hotel und Gastro

Ähnlich verhält es sich laut Sehmby auch mit der Ausstattung von Hotelzimmern und Gastronomielokalen. Dem Design wird hier immer noch viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl schon lange klar ist, dass gute und außergewöhnliche Designkonzepte, gerade im Hotel für mehr Umsatz sorgen. Design hört in modernen Hotels nicht bei der Farbe der Teppiche auf, sondern sollte mit einem ganzheitlichen Ansatz erfolgen. Nur damit kann man einzigartige Hotelkonzepte umsetzen und realisieren.

Amrit Sehmby: "Gutes Design spricht alle Sinne der Gäste an! Ich habe schon mehrere Hotels und Gastroobjekte ausgestattet und je mehr man auf Design setzt, desto besser läuft der Laden auch."

Beispiele Hotel: http://sehmby-inneneinrichtung.ch/referenzen/gewerblich/hotel-gewerblich-referenzen

Beispiele Gastro: http://sehmby-inneneinrichtung.ch/referenzen/gewerblich/gastro-gewerblich-referenzen

Während der Eröffnungswoche gibt es viele tolle Angebote und Rabatte auf alle Ausstellungsstücke!

Sehmby Möbel & Design
Ringstrasse 14