pts20170422003 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Fünf brandneue Seminare für Online-Marketer

Online-Marketing-Forum.at erweitert Programm 2017 um aktuelle Themen

Der neue Online-Marketing Seminar-Katalog ist da (© Online-Marketing-Forum.at)

Wien (pts003/22.04.2017/16:15) Online-Marketing ist dynamischer denn je. Bewährte Kanäle setzen sich weiter durch - neue Trends und Technologien kommen dazu. Online-Marketer sind laufend gefordert, die für sie wichtigsten Entwicklungen herauszufiltern. Das Online-Marketing-Forum.at hat heuer sein Seminar-Programm um fünf brandaktuelle Themen erweitert. Der Katalog 2017 ist kostenlos erhältlich.

Gerade in den letzten Jahren hat sich im digitalen Marketing viel geändert. Der anhaltende Mobile-Trend hat - nicht nur bei der Google Search oder AdWords - deutliche Veränderungen nach sich gezogen. Neuere Trends wie Programmatic & Realtime Marketing setzen sich weiter durch. Werbebudgets in den Bereichen "Mobile" und "Social Media" steigen massiv an.

"Online-Marketing ist unheimlich spannend, schnell und dynamisch. Doch es ist wirklich nicht einfach, hier am Ball zu bleiben. Viele haben nicht die Zeit, all die Newsletter, Blogs und Zeitschriften zu lesen", weiß Mag. Michael Kornfeld, Chef des größten Ausbildungs-Spezialisten für Online-Marketing.

Vom Update- bis zum Spezial-Seminar

Das Online-Marketing-Forum.at hat auch heuer wieder die wichtigsten Instrumente und Trends aufgegriffen und das Seminar-Programm entsprechend erweitert. Angeboten werden sowohl halb- als auch ein- bzw. zweitägige Seminare. Der Bogen spannt sich von einem Update-Seminar - das über die wichtigsten Neuheiten der letzten zwei bis drei Jahre informiert - bis hin zu Spezial-Seminaren über Mobile-Marketing oder Werbung auf Facebook & Co.

Programm-Neuheiten: Nächste Termine

Brennpunkt Mobile: Werbung, Apps & Daten: 4.5.2017
Teilnehmern werden an einem Tag umfassende Informationen für ihre Mobile-Marketing-Strategien und deren Umsetzung vermittelt - von den Grundlagen bis zu aktuellen Trends.

Crash-Kurs II: 17./18.5.2017
Teilnehmer erhalten im 2-Tages-Kurs alle Grundlagen, einen fundierten Überblick über die wesentlichen Werbe- und Kommunikationskanäle und Antworten auf alle ihre Fragen.

Online-Marketing Update: 19.5.2017
In einem halben Tag werden den Teilnehmern die wichtigsten Neuheiten der letzten 2-3 Jahre aus den wichtigsten Online-Marketing Bereichen vermittelt.

Rechtlich sicher E-Mailings versenden: 15.9.2017
Teilnehmer erfahren alles, was sie über die rechtlichen Rahmenbedingungen rund um E-Mail Marketing wollten (und sollten), an einem halben kompakten Tag.

Social Media Advertising: 19.10.2017
Das Tages-Seminar vermittelt fundiertes und praxis-orientiertes Know-how rund um das Thema Werben in sozialen Netzwerken - wie Facebook, Twitter, LinkedIn & Co.

Aktuelles Seminar-Programm online oder per Post
Für alle, die sich im Bereich Online-Marketing heuer weiterbilden möchten, hat das Online-Marketing-Forum.at auf seiner Website alle Seminar-Details für über 25 verschiedene Themen veröffentlicht. Die aktuellen Termine stehen online auch zum Download bereit.

Seminar-Überblick online: http://www.online-marketing-forum.at/p/9jYBS

Das Seminar-Programm gibt es auch als gedruckten Folder. Dieser kann direkt beim Online-Marketing-Forum.at kostenlos angefordert werden.

Katalog kostenlos bestellen: http://www.online-marketing-forum.at/p/08Lp7

Bewährte Ausbildung seit über 10 Jahren

"2005 haben wir zum ersten Mal unser Wissen in Seminaren und Schulungen weitergegeben. Das war unsere Geburtstunde", so Michael Kornfeld, Geschäftsführer des Online-Marketing-Forum.at. "Heute sind wir einer der größten Spezial-Anbieter und erste Adresse, wenn es um Aus- und Weiterbildung im Online-Marketing geht."

Teilnehmer-Limit: Aus Qualitätsgründen ist bei jedem Seminar des Online-Marketing-Forum.at die Anzahl der Plätze auf 8 Teilnehmer beschränkt. "Das erlaubt eine direkte Kommunikation des Trainers mit jedem Teilnehmer und bietet allen die Möglichkeit, ihre Fragen loszuwerden", erklärt Mag. Michael Kornfeld diese freiwillige Beschränkung.

Zufrieden oder Geld zurück: Neu ist seit dem letzten Jahr auch die Zufriedensheits-Garantie: Teilnehmer können bis Mittag entscheiden, ob ein Seminar ihren Erwartungen entspricht. Falls nicht, bekommen Sie den gesamten Seminar-Betrag rückerstattet.

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau: Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit über 20 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Lohn sind über 2.500 Teilnehmer mit einer Zufriedenheit von 1,3 (Schulnoten-Skala). Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at außerdem der einzige Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards). Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld