pts20170123005 Medizin/Wellness, Bildung/Karriere

Millionen Deutsche gepeinigt durch chronische Kopfschmerzen

Neues ganzheitliches Online-Selbsthilfe-Programm für Leben ohne Tabletten und Kopfschmerzen

Neumarkt in der Oberpfalz (pts005/23.01.2017/07:25) Seit vielen Jahren zählen Medikamente gegen Kopfschmerzen zu den am meisten verkauften Präparaten der Pharmaindustrie. Mittlerweile sind Millionen Menschen abhängig von solchen Mitteln, um ihren Tagesablauf überhaupt aufrecht zu erhalten. "Gerade, wenn man häufiger unter Kopfschmerzen leidet, sollten man unbedingt über alternative Verfahren nachdenken, um sich weniger von Schmerztabletten abhängig zu machen", so Therapeut Alexander Reichl.

Er hat nun, aufgrund jahrelanger Erfahrung aus seiner Praxis, ein Online-Selbsthilfe-Programm ausgearbeitet, um Kopfschmerzen auf den Grund zu gehen und die Schmerzen aus dem Leben der Betroffenen zu verbannen. Denn, so Reichl: "Schmerzmittel behandeln immer nur die Symptome und nie die Ursache des Kopfschmerzes. Da setzt mein Selbsthilfeprogramm an, es versucht die Auslöser der Schmerzen und das ist einmalig, auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig zu bekämpfen." https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen

Das Vital Zentrum Neumarkt in der Oberpfalz, unter der Leitung des Diplom-Physiotherapeuten und Kinesiologen Alexander Reichl, bietet seit vielen Jahren ganzheitliche Behandlungsmethoden für viele körperliche, aber auch psychosomatische Beschwerden. Alexander Reichl: "Aus dieser jahrelangen Erfahrung und der Behandlung von mittlerweile Hunderten Kopfschmerz- und Migränepatienten, wurde das Online-Selbsthilfe-Programm entwickelt, das ohne Probleme auch von zu Hause durchgeführt werden kann. Das ganzheitliche 4-Schritte-Online-Trainingsprogramm, um Kopfschmerzen oder Migräne in den Griff zu bekommen, besteht aus ganz einfach nachzuvollziehenden Schritt-für-Schritt-Video-Anleitungen, die kurze, schnell ausführbare Übungen zeigen, die man selbst durchführen kann, um endlich schmerzfrei und unbeschwert leben zu können."

Kostenlose Informationen über das Programm und Anmeldung unter:

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
Ansprechpartner: Alexander Reichl