pts20170110007 Medizin/Wellness, Sport/Events

Neueste Ausgabe der Zeitschrift "Alternativen? Geht doch! med & move 2017"

Inklusive Wettbewerb: Weekend für 2 Personen Grand Resort Bad Ragaz, Schweiz - CHF 4'000

Wochenende zu zweit zu gewinnen (Foto: Grand Resort Bad Ragaz)

Zürich (pts007/10.01.2017/06:45) "Alternativen? Geht doch! | med&move 2017" stellt ein Dutzend "Alternativen" aus den Bereichen Schulmedizin, Bewegungstherapie und Komplementärtherapie vor.

Alle mit greifbarem "Avantgarde"-Charakter:

Zwingend beispielsweise ist die Wiederbelebung der Menschlichkeit in einer zunehmend unter ökonomischen Druck geratenden Schulmedizin. Hochqualifizierte Kliniker sorgen sich zudem um die Fähigkeit des medizinischen Nachwuchses, gut zuzuhören und genau zu untersuchen.

Die Physiotherapie entpuppt sich bei genauerem Hinschauen als vielfältige und vielschichtige Berufsqualifikation, die aufs Fussballfeld oder gar in den Gerichtssaal führen kann.

Auch die jüngste medizinische Versorgungsgeschichte der Schweiz wartet mit neuer Artenvielfalt auf. Am 17. Mai 2009 haben Volk und Stände den neuen Artikel zur Komplementärmedizin angenommen und in der Verfassung verankert. Letztes Jahr fanden die ersten höheren Fachprüfungen statt. Die ärztliche Komplementärmedizin soll definitiv im Hafen der Grundversicherung landen. Der rasanten Entwicklung der alternativen und komplementären Methoden haben wir zwei Beiträge und acht Methoden-Kurzporträts gewidmet - mit bewährtem Zifferblatt-Raster für die Schnellorientierung.

Jahreszeitschrift med & move 2017

Ab sofort erhältlich: Auf 64 Seiten alles zum Thema "Alternativen? Geht doch!" Herausgeber Dr. med. Christian Larsen, Chefredaktorin Dr. med. Christine Mücke, Rosenfluh Verlag. Die Zeitschrift kann direkt beim Verlag bestellt werden (bitte 15 CHF/Eur in Briefumschlag).

Wettbewerb Grand Resort Bad Ragaz

Gewinnen Sie mit med & move ein Wochenende für zwei Personen im Grand Resort Bad Ragaz, Schweiz mit zwei Übernachtungen im Hotel Hof Ragaz, inklusive 36,5°-Wellbeing-Package und einer Golfschnupperstunde mit Head Pro Mario Caligari im Wert von CHF 4'000.-

Und die Wettbewerbsfrage lautet?

Es gibt keine. Wie bitte - keine Wettbewerbsfrage? Richtig! Keine Schätzfrage, keine Wissensfrage. Und auch keine Gewissensüberprüfungsfrage, ob Sie die Fachzeitschrift tatsächlich bestellt und von A bis Z gelesen haben ... Warum tun wir das? Zum einen wollen wir einem unserer Leser eine grosse Freude bereiten - mit einem Erlebnis der Superlative. Zum anderen möchten wir gerne den Kontakt zu unseren Lesern pflegen; dazu benötigen wir Ihr Einverständnis und Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Gewinnchance

Ganz einfach: Öffnen Sie in Ihrem Browser die Webadresse http://www.med-move.net und geben dort Namen, Adresse und E-Mail Adresse ein - und schon sind Sie dabei. Oder Sie schicken uns eine Postkarte mit Ihrem Namen, Ihrer Postadresse und Ihrer E-Mail Adresse. Viel Glück bei der Verlosung!

Teilnahmebedingungen: Der Wettbewerb dauert bis zum 28. Februar 2017. Der ausgeloste Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die Mitarbeitenden von med & move und ihre Angehörigen sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen. Detaillierte Wettbewerbsbedingungen: siehe http://www.med-move.net

Für die Bestellung der Zeitschrift bzw. für die Beteiligung am Wettbewerb per Post:
Rosenfluh Publikationen AG | Redaktion med & move | Schaffhauserstrasse 13 | 8212 Neuhausen am Rheinfall | Schweiz

Zum Wettbewerb: http://www.med-move.net/red
med & move: http://www.med-move.net