pts20161214023 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Landwirt.com setzt auf Marketing Intelligence von eyepin

Wien/Graz (pts023/14.12.2016/12:50) Mit userspezifischen Empfehlungen und automatischen E-Mail-Kampagnen unterstreicht Landwirt.com seine führende Rolle als Portal für die Agrarwirtschaft.

Landwirt.com, mit rund einer Million Unique Clients eines der größten Agrarportale Österreichs, baut seine führende Rolle als Service-Plattform für die Agrarwirtschaft weiter aus. Durch den Einsatz der Marketing Suite des Softwarehauses eyepin soll künftig auf automatisiertes Marketing und auf selbstlernende Lösungen für persönlich angepasste Angebotsvorschläge sowie intelligente Erkennungsmodelle von Anforderungsprofilen gesetzt werden.

Automatisierte Empfehlungs-Kampagnen

"Als größte Gebrauchtmaschinen- und Kleinanzeigen-Börse können wir mit der eyepin Marketing Suite die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig erkennen und die richtigen Vorschläge liefern", meint Landwirt.com-Geschäftsführer Thomas Mühlbacher. Zusätzlich zu automatisierten Empfehlungs-Kampagnen wird auch die Umfrage-App von eyepin für Marktforschungszwecke zum Einsatz kommen.

eyepin entwickelt Marketing Intelligence weiter

Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin, über die Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Landwirt.com. Die hohe Useranzahl und die Dichte an Anzeigen und Produkten stellen uns vor die große Herausforderung, unsere Software optimal an die Bedürfnisse von Landwirt.com anzupassen. Mit Partnern wie Landwirt.com können wir unsere Lösungen für Marketing Automation und Marketing Intelligence immer weiter entwickeln und verbessern."

Über eyepin
eyepin ist Anbieter einer Marketing Suite. Die integrierten Apps für E-Mail-Newsletter-Marketing, Event-Marketing, Online-Umfragen, Landing-Pages und Social-Marketing erfüllen als maßgeschneiderte Lösungen unterschiedliche Anforderungen für jede Unternehmensgröße. Marketing-Automation sowie intelligente Funktionen zur Datenverarbeitung ermöglichen innovatives und zielgerichtetes Marketing. Vorhandene Schnittstellen verbinden die Tools mit nahezu allen am Markt befindlichen Lösungen für die Kundenverwaltung. Neben der Softwarelösung bietet eyepin seinen Kunden auch Konzeption, Kampagnenplanung sowie Kreativleistungen an. Vorhandene Gütesiegel und Zertifizierungen wie z.B. die Zertifizierung durch die Certified Senders Alliance (CSA) garantieren die Einhaltung rechtlicher und technischer Standards sowie eine hohe Zustellqualität. Zahlreiche europäische Unternehmen versenden täglich ihre E-Mail-Kampagnen über eyepin an viele Millionen Empfänger, darunter T-Mobile, ProSiebenSat.1, das Bundesministerium der Finanzen, Daimler, OMV und die Österreichische Post AG. http://www.eyepin.com

Aussender: Himmelhoch - Text, PR & Event
Ansprechpartner: Alexander Tschida