pts20161209016 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Limitierte Teekostbarkeiten in der Metall-Box

Tinboutic.ch präsentiert eine auf 50 Stück limitierte Sonderedition von Länggass-Tee

Thun (pts016/09.12.2016/10:45) Es bedurfte keiner langen Überredungskunst, um die Berner Teespezialisten Familie Lange von Länggass-Tee zu dieser Sonderedition für Tinboutic.ch zu bewegen. Kein Wunder, denn die Tees von der Länggass werden ohnehin immer sehr gut verpackt und je nach Teesorte auch spezifisch gelagert. Das bedeutet zum Beispiel, dass die edlen grünen Tees und grünen Oolongs nur gekühlt gelagert werden, so dass ihre Frische erhalten bleibt. Tinboutic-Geschäftsführerin Riccarda Stalder: "Wir konnten Länggass-Tee von den Vorzügen unserer Aufbewahrungsbox überzeugen und können damit zu Weihnachten eine Geschenkbox mit 18 exklusiven Teesorten präsentieren. Mit dieser Box wird man sicher vielen Teefreunden eine echte Freude bereiten. In unserem Online-Shop ist es möglich, die Metallbox sogar noch individuell mit eigenen Fotos oder Grafiken zu gestalten." http://www.tinboutic.ch/teedose

Die auf nur 50 Stück limitierte Teedose aus Blech ist zu 100 Prozent wiederverwertbar! Die Dose ist individuell bedruckbar und gefüllt 18 verschiedenen einzeln aromaverpackten Tee-Raritäten von Länggass-Tee, inklusive zwei Zuckersticks aus einer Schweizer Zuckermühle.

Inhalt und Teesorten:
Sélection mini Assam Halmari
Sélection mini Berner Rosen
Sélection mini Edelweiss
Sélection mini Earl Grey
Sélection mini Ginger Lemon
Sélection mini Indian Chai
Sélection mini Jasmine Pearl
Sélection mini Long Jing
Sélection mini Menthe du Maroc
Sélection mini Melange Rouge
Sélection mini Pu Er