pts20161207008 Produkte/Innovationen, Sport/Events

Morgen kommt der Weihnachtsmann aus dem Racheshop

Da platzt Santa vor Lachen fast der Sack: Das sind die vielleicht witzigsten Geschenke der Welt

Metzingen (pts008/07.12.2016/09:00) Von wegen still und besinnlich - je witziger, desto Weihnachten! Der Racheshop http://www.racheshop.de hat genau die richtigen Ideen für ein Fest voll schmerzender Lachmuskeln. Eine Riesenauswahl an Geschenkartikeln verwandelt Heiligabend in eine unvergessliche Spaßveranstaltung.

Stille, Besinnlichkeit und Frieden - aber nicht in diesem Haus! Wer das Weihnachtsfest gern ausgelassen und fröhlich feiert und lieber Tränen der Freude statt der Rührung vergießt, findet im Racheshop genau die richtigen Zutaten für eine gelungene Weihnachtssause.

Lauter schöne Dinge

Bereit für den großen Auftritt: Wer im Rentier-Superhelden-Jumpsuit die Hufe schwingt, hat die Lacher von Anfang an auf seiner Seite. Komplett mit Cape und Maske wird selbst der schmächtigste Herr in diesem wattierten Kostüm zum muskelbepackten Super-Hero. Und wer weiß? Durch den Einsatz seiner Superkräfte gelingt es dem Rentiemann vielleicht sogar, dass es an Weihnachten schneit.

Apropos Schnee: Über die idyllisch-rieselnde Weihnachtsüberraschung zu Heiligabend freuen sich nicht nur Kinder. Leider fehlen dazu oft die nötigen tiefen Temperaturen - dafür lässt das Schneemannkostüm für Ihn die Herzen höher schlagen. Wer in diesem Outfit zur Tür hereinschneit, bringt einen Hauch von Winterstimmung in die warme Stube und vertreibt jedes eisige Lächeln im Nu.

...kommt mit seinen Gaben

(Be-)Sinnlichkeit kann durchaus witzig sein: Wenn die sexy Weihnachtsfrau zu ihrem Kostüm die lustige Weihnachtsmütze mit Sound und Bewegung trägt, lenkt sie männliche Blicke zumindest kurzzeitig vom Rest des Outfits ab. Sollte das eine oder andere Augenpaar dennoch hartnäckig unterhalb des Halses feststecken, hilft nur noch, die weihnachtliche Sounddose direkt ans Ohr zu halten; denn selbst weihnachtliche Klänge sind aus nächster Nähe nur in kleinen Dosen erträglich.

Wer lieber mit dem perfekten Geschenk beweist, was ein wahrer Witzbold kann, verschenkt eine von vielen verschiedenen Weihnachtsmützen mit witziger Aufschrift - aber Vorsicht: vor allem weibliche Beschenkte sollten gute Bekannte sein, sonst folgen schallende Ohrfeigen und laute Schimpftiraden auf dem Fuß. Aber auch dafür gibt es eine Lösung: Die witzigen Weihnachtsohrstöpsel dämpfen jeden Misston dauerhaft und lassen den Abend in Frieden ausklingen.

Eine riesige Auswahl an witzigen Weihnachtsartikeln, Kostümen und Zubehör findet sich im Racheshop unter http://www.racheshop.de .

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann