pta20161129032
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Aovo Touristik AG: aovo TOURISTIK AG gewinnt Großauftrag in Oberammergau

Hannover (pta032/29.11.2016/13:30 UTC+1) Die aovo TOURISTIK AG (ISIN DE0008074659) gibt bekannt, dass sie heute von der Gemeinde Oberammergau als exklusiver Vertriebs- und Marketingdienstleister für den Vertrieb von Arrangements und Tickets für die Passionsspiele 2020 mandatiert wurde. Der Auftrag läuft über fünf Jahre und hat einen Gesamtauftragswert von ca. 4 Millionen Euro.

Über aovo TOURISTIK AG:
Die 2000 gegründete aovo TOURISTIK AG ist mit bislang mehr als 850.000 verkauften Reisen bei mehr als 2 Millionen Reisenden einer der führenden Nischenreiseveranstalter in Deutschland. Das börsennotierte Unternehmen fokussiert sich auf die Konzeption von Paket- und Bausteinlösungen für Erlebnisreisen und Kurzurlaube in unterschiedlichen Themenfeldern wie Kultur, Event, Wellness oder Feinschmeckerei. Regionaler Schwerpunkt von aovo TOURISTIK sind Städtereisen innerhalb von Deutschland bzw. den angrenzenden Ländern des europäischen Auslands.

Weitere Informationen über aovo TOURISTIK AG finden Sie im Internet unter www.aovo.de
Ansprechpartner Investor Relations:
Gerhard M. Griebler, CEO