pta20161114031
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Beteiligungen im Baltikum AG: Stellungnahme zur Pressemitteilung der Kremlin AG vom 14.11.2016

Steinheim (pta031/14.11.2016/22:37 UTC+1) Der Vorstand der Kremlin AG, Herr Hans-Hermann Mindermann veröffentlicht in einer Pressemitteilung vom 14.11.2016 hinsichtlich der bevorstehenden Hauptversammlung der Kremlin AG, dass Aktionäre angeblich noch keine Eintrittskarten für die Hauptversammlung am 18.11.2016 von der Beteiligungen im Baltikum AG erhalten hätten.

Wir stellen hiermit klar, dass wir alle Eintrittskarten, die bei uns bis zum 11.11.2016 angefordert wurden, ausgestellt haben und ebenfalls spätestens am 11.11.2016 an die Aktionäre verschickt haben. Der Beteiligungen im Baltikum AG liegen bisher keine Beschwerden von Banken über fehlende Eintrittskarten vor!

Wir weisen darauf hin, dass der Vorstand Mindermann in seiner Pressemitteilung für die Kremlin AG die Geschäftsanschrift Sebastian-Kneipp-Str. 41, 60439 Frankfurt angibt, obwohl Herr Mindermann in der Vergangenheit mehrfach mitgeteilt hat, dass die Kremlin AG über keine Geschäftsanschrift mehr verfügt. Offensichtlich versucht Herr Mindermann dadurch die Aktionäre und die Öffentlichkeit zu täuschen. Seit mehreren Monaten schafft es der Vorstand Mindermann nicht für eine zustellfähige Adresse für die Gesellschaft zu sorgen, geschweige denn, sich als Vorstand der Gesellschaft im Handelsregister eintragen zu lassen.

Aussender: Beteiligungen im Baltikum AG
Hochfeldweg 21