pts20161028010 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Mehr drin im Schrank - leicht aus dem Schrank!

Neues Schubladensystem von RAPIDO sorgt für mehr Ordnung und mehr Nachhaltigkeit in alten Schränken

Wetzlar (pts010/28.10.2016/09:35) Schränke und Schubladen sollen eigentlich für Ordnung im Haushalt und im Büro sorgen. Durch unpraktisches Design passiert aber genau das Gegenteil. Eigentlich schöne Schränke aus Vollholz werden nicht optimal genutzt, weil der Stauraum ganz und gar nicht den modernen ergonomischen Maßstäben entspricht. Genau hier sorgt eine deutsche Entwicklung für mehr Nachhaltigkeit "in" den Schränken und verhindert alten Möbeln den Weg auf den Sperrmüll. RAPIDO ist ein cleveres Schubladensystem zum Nachrüsten des eigenen Mobiliars, über das schon im Erfindermagazin "einfach genial" in der MDR berichtet wurde und dessen Schubladeneinsätze jetzt endlich mit Schritt für Schritt Anleitung über einen Online-Bestell-Shop in ganz Deutschland und der EU geordert werden können: http://www.rapido-schubladen-shop.de

Kerstin war immer unpünktlich

Morgens oder abends - Kerstin wurde einfach nie pünktlich fertig. "Es war wie verhext bei uns im Elternhaus. Immer waren meine Sachen verschwunden, egal ob meine Hose, Bluse, die Strümpfe oder meine Schminksachen. Es herrschte in allen Schränken Chaos." In ihrer eigenen Wohnung war es nicht besser. Ein Seminar "Wie schaffe ich Ordnung?" half Kerstin nur kurz. Sie erzählt: "Ich habe so viel Zeit mit dem Suchen in meinen Schränken verbracht, dass ich selbst zum Ausgehen mit Freunden manchmal zu müde war."

Bei http://www.rapido-schubladen-shop.de fand die junge Frau praktische Hilfe: den Schrank im Schrank und das Versprechen: mehr drin im Schrank - leicht aus dem Schrank!

Kerstin wollte schnell Ordnung. Die Konfiguration über den Online-Shop war einfach und die Lieferung des bereits komplett montierten Schubladenkastens, erfolgte innerhalb weniger Tage. Nun musste Kerstin nur noch den Schubladenkasten in den Stauraum der alten Schränke zu schieben und mit zwei Schrauben befestigen - fertig. Das alte schöne Mobiliar bleibt außen so wie es ist. Lediglich durch den Inneneinbau moderner und vollausziehbarer Schubläden, gewinnt der eigene Schrank an neuer Funktionalität und an bedeutend mehr Stauraum. Kerstin ist begeistert von der neu gewonnenen Übersichtlichkeit in ihren Schränken. "Obwohl jetzt mehr Zeug in den Schubladen ist, finde ich jetzt alles viel einfacher und schneller, weil die Schubladen zur Gänze herausgezogen werden können."

Mit einem Möbelschreiner aus Mittelhessen hat Günter Pfeifer das Schubladensystem zur Online-Reife weiterentwickelt. Der praktische Online-Shop wurde entwickelt, der einen in wenigen Schritten durch die Konfiguration und zu den neuen maßgenauen Schubladeneinsätzen führt. Über den http://www.rapido-schubladen-shop.de ist das "Schrank im Schrank"-System deutschlandweit erhältlich.

Wichtig: Das RAPIDO-Schubladen-System kann auch zu 100 Prozent über Zuschüsse der Pflegekassen für Maßnahmen zur Verbesserung des individuellen Wohnumfeldes von Pflegebedürftigen finanziert werden. Alle Infos dazu in einem Gratis-eBook und alle Produktinformationen und Anleitungen zum Selbst-Ausmessen auf: http://www.rapido-schubladen-shop.de

Aussender: Pfeifer Günter - RAPIDO-Schubladen-Shop
Ansprechpartner: Günter Pfeifer