pts20161027017 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Radka Hladikova wird Senior Consultant im Bereich Financial Analytics bei Plaut

Verstärkung in der Beratung von Business Intelligence Lösungen

Wien (pts017/27.10.2016/10:05) Radka Hladikova (33) verstärkt das Team der Plaut Consulting Austria GmbH. Als Senior Consultant im Bereich Financial Analytics wird Sie Konzeptionen und Implementierungen von Business Intelligence Lösungen im SAP-Umfeld durchführen. Fr. Hladikova bringt große Erfahrungen sowohl im klassischen SAP Business Warehouse (BW) Datenmodellierung, als auch in SAP BW auf der Datenbank HANA mit. Ihre Fokusthemen lagen in den letzten Jahren in den Bereichen Reporting und Planung auf Basis SAP Business Explorer und SAP Business Objects.

"In der heutigen Zeit ist es von größter Wichtigkeit, dass die Investitionen in Business Intelligence richtig eingesetzt werden, sich Lösungen stets weiterentwickeln und den Marktsituationen und Unternehmensanforderungen flexibel angepasst werden können. Die Zukunft liegt in Echtzeit-Datenanalysen, Big Data, Predictive Analytics und Business Intelligence in der Cloud", ergänzt Radka Hladikova.

Über Plaut:
Plaut verbindet betriebswirtschaftliche Beratung mit lösungsorientierter IT-Implementierung. In der Verbindung aus Themen- und Branchenkompetenz werden gemeinsam mit dem Kunden Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Mit über 2.500 realisierten Projekten ist Plaut seit über 30 Jahren einer der erfolgreichsten und umsetzungsstärksten SAP Partner. Die Beratungsgruppe Plaut ist in Österreich, Deutschland, der Schweiz und den CEE- sowie CIS-Ländern Rumänien, Tschechische Republik, Polen und Russland mit über 280 Mitarbeitern vertreten. Seit September 2011 ist Plaut Teil der msg systems-Unternehmensgruppe. http://www.plaut.at

Public Relations Kontakt:
Mag. Herbert Brauneis