pts20161026004 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Neue Termine für Kinesiologie-Kurse mit Alexander Reichl in 2017

Bekanntester Kinesiologie-Experte Alexander Reichl veranstaltet wieder ausgewählte Kurse

Neumarkt (pts004/26.10.2016/09:20) Er war einer der Ersten, der die Kinesiologie in Deutschland eingeführt hat. Seit 30 Jahren gibt Alexander Reichl Kinesiologische Einzelberatungen, Seminare und Kurse im Vital-Zentrum Neumarkt in Bayern! Wochenend-Intensivkurse gibt es wieder ab Februar 2017. Die angewandte Kinesiologie ist eine sehr wirksame Bewegungstherapie, die auf uralte und traditionelle fernöstliche Praktiken zurückgreift und Erkenntnisse der Akupunktur nutzt.

Alexander Reichl: "Wir aktivieren die Muskeln mit speziellen Bewegungsabläufen. Denn die Muskulatur gibt immer sehr genaue Aufschlüsse über alle körperlichen, geistigen und energetischen Blockaden bzw. Unstimmigkeiten im menschlichen Körper. All das wird in unseren Seminaren gelehrt und auch sofort umgesetzt." Online-Info: https://www.vital-zentrum.de/seminare/kinesiologie-kurse

Die Kinesiologie-Wochenendkurse in Neumarkt in der Oberpfalz, können auch einzeln gebucht werden. Ein Zertifikat wird nach Absolvierung aller vier Kinesiologie-Seminar-Wochenenden ausgestellt.

Letzte Termine 2016:
1. Sa., 19. Nov. 2016
2. So., 20. Nov. 2016

Termine 2017:
1. Sa./So., 11./12. Feb. 2017
2. Sa./So., 1./2. April 2017
3. Sa./So., 10./11. Juni 2017
4. Sa./So., 5./6. Aug. 2017

Für Reichl ist die Kinesiologie nicht nur eine Möglichkeit für Therapeuten, ihren Patienten zu helfen, sondern vor allem auch ein Ansatz, um den Patienten den Weg zur Selbstheilung zu zeigen. Ein spezieller Muskeltest, gibt jedem Teilnehmer am Beginn der Ausbildung Auskunft über aktuelle Problemebereiche im eigenen Körper, an denen dann sofort und im wahrsten Sinn des Wortes "Hand" angelegt wird. Reichl: "Kinesiologie ist eine schnelle Methode und zeigt meist unmittelbare Resultate in der Verbesserung der Befindlichkeit des Patienten."

Wie einfach man sich wieder in Balance bringen kann und wie einfach Kinesiologie auch in den persönlichen Alltag integriert werden kann, beweist Reichl mit seiner eigens entwickelten Kinesiologie-App, die für alle Handys verfügbar ist.

App-Store für iPhone:

Download für Android-Smartphones:

Weitere Informationen und Anmeldung für die Seminare unter:

Kontakt:
Vital Zentrum Neumarkt