pts20160926011 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Einfach smart mit DEVIreg(TM) Smart

Elektrische Fußbodenheizungsregelung war niemals einfacher

Guntramsdorf (pts011/26.09.2016/10:00) DEVIreg Smart wurde entwickelt, um optimalen Komfort zu bieten - genau dann, wenn man ihn braucht. Und alles mit einer einfachen Berührung. Denn durch die intuitive DEVIsmart App kann der Endnutzer seine Fußbodenheizung von jedem Ort der Welt aus einfach bedienen - und Installateure können ihre Smartphones in nützliche Elektrowerkzeuge für eine problemlose Installation verwandeln. Das ist Smart!

Mit dem Thermostat DEVIreg Smart profitieren Elektriker nicht nur von einer intelligenten Fußbodenheizung - ihnen eröffnen sich auch ganz neue Geschäftspotenziale. In Kombination mit der DEVIsmart App können sie ihren Kunden ein Höchstmaß an Komfort und Kontrolle bieten.
Umsteigen war nie einfacher

Basierend auf der Technologie von DEVIreg Touch hat DEVI die Funktionalität DEVIreg Smart weiter entwickelt. Er bietet eine große Bandbreite an neuen intelligenten Funktionen wie Frostschutz, Abwesenheits-/Urlaubseinstellungen, Energiesparmodus und Wochenpläne - um überlegenen Heizungskomfort, -steuerung und Energieeinsparungen sicherzustellen.

Dabei ist DEVIreg Smart mit fast allen Rahmen und Fühlern auf dem Markt kompatibel und kann problemlos in bestehende Systeme integriert werden. Da er selbstverständlich in Rahmen des DEVIreg Touch passt, wird ein Upgrade auf den DEVIreg Smart zum Kinderspiel. Durch die Generierung eines Codes von einem vorhandenen DEVIreg Touch kann der Endnutzer sogar in Sekundenschnelle Heizungseinstellungen in den neuen DEVIreg Smart kopieren.

Einfache und intuitive Bedienung

"Der DEVIreg Smart ist eine großartige Neuigkeit für Installateure und ihre Kunden. Dank der intuitiven DEVIsmart App ist die Installation einfacher denn je. Tatsächlich kann der Installateur den gesamten Installationsprozess direkt von seinem Smartphone vornehmen - ohne dass er sich mit dem WLAN des Kunden verbinden oder ein WLAN-Passwort eingeben muss", erklärt Markus Rauchwarter, Sales Manager Electrical Heating Systems bei Danfoss Austria GmbH.

Die Thermostate können mithilfe des benutzerfreundlichen Installationsassistenten oder durch das Kopieren der Einstellungen von vorhandenen Thermostaten in neue Thermostaten mithilfe eines Codes innerhalb von wenigen Sekunden eingestellt werden.

DEVIreg(TM) Smart benötigt kein Gateway, es reicht WLAN. Denn Internet-Konnektivität bedeutet, dass Endnutzer ihre Thermostate von unbegrenzt vielen Orten über ein einziges Mobilgerät mit der DEVIsmart App steuern können, zum Beispiel von zu Hause, vom Ferienhaus aus etc. Das System erlaubt bis zu zehn mobile Verbindungen. Das ist Smart.

Testen Sie die kostenlose DEVIsmart Smart App

Laden Sie die kostenlose DEVIreg Smart App bei Google Play oder im App Store herunter und sehen Sie selbst, wie benutzerfreundlich sie ist. Download-Links befinden sich auf der Landingpage des Produkts unter: http://www.devismart.com

Aussender: Danfoss GmbH
Ansprechpartner: Mag. Edith Stingl