pta20160831008
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

GBS Asset Management AG: Vorstand legt Mandat mit sofortiger Wirkung nieder

Übach-Palenberg (pta008/31.08.2016/08:45 UTC+2) Die GBS Asset Management AG gibt bekannt, dass das Vorstandsmitglied Rouven de Haan sein Mandat mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Der Aufsichtsrat hat das Rücktrittsgesuch von Herrn de Haan zur Kenntnis angenommen und dankt Herrn de Haan für seine Tätigkeit für die Gesellschaft. Die Position des ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedes wird nicht wieder besetzt.
Der Vorstand.

Disclaimer
Die Informationen dieser Mitteilung können in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die einer Anzahl von Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Solche in die Zukunft gerichteten Aussagen basieren auf den aktuellen Planungen, Erwartungen und Einschätzungen des Vorstands der Gesellschaft zum Datum ihrer Veröffentlichung. Derartige Aussagen stellen weder ein Versprechen noch Garantien dar und unterliegen einer Vielzahl von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht von der Gesellschaft beeinflussbar sind. Diese Risiken und Unsicherheiten können dazu führen, dass tatsächlich eintretende Umstände wesentlich von den hier getroffenen Aussagen abweichen können. Die Gesellschaft ist nicht verpflichtet, die in dieser Mitteilung enthaltenen, in die Zukunft gerichteten Aussagen auf den neuesten Stand zu bringen oder abzuändern, um Ereignisse oder Umstände zu reflektieren, die nach dem Datum dieser Mitteilung eintreten.

Aussender: GBS Asset Management AG
Carlstraße 50