pts20160825025 Produkte/Innovationen, Sport/Events

Gestatten: Von Beruf Sportwettenberater

Sportwettenmarkt boomt - Profi-Beratung macht sich bezahlt

Offenburg (pts025/25.08.2016/16:15) Steuerberater, Rechtsberater, Finanzberater - alles nicht wegzudenkende und lukrative Berufe. Jetzt etablieren sich in Europa im stetig wachsenden Sportwettenmarkt-Beraterprofis, die dieses Geschäft den mit Milliardengewinnen aufwartenden Sportwettenanbietern nicht allein überlassen wollen.

"Sportwetten werden immer beliebter, leider fehlt oft nötiges know how, damit Verluste vermieden werden können", erklärt Rolf Wittmeier, Marketingleiter bei Sportwettenberater.com in Offenburg. "Wichtig sind für Einsteiger komplizierte Wettsysteme wie "asian handicap", "Unentschieden keine Wette" und andere kennenzulernen. Diese Wettarten lassen Sicherheitsaspekte einfließen, die einen Verlust des Einsatzes minimieren", weiß der gelernte Bankkaufmann. Nicht alle Wettenanbieter haben diese Sonderwetten im Programm, deshalb Augen auf bei der Anbieterwahl, raten die Badener Wettprofis.

Disziplin, Fachwissen und Erfahrung nennen die Offenburger Sportwettenberater als wichtigste Eigenschaften, um im boomenden Sportwettenmarkt nicht nur zu bestehen, sondern auch Gewinne zu erzielen. "Oft veröffentlichen wir nur einen einzigen Tipp am Tag, den besten. Nicht die Vielzahl von Wetten ist entscheidend, sondern der einzig richtige, der am Ende des Tages den Kontostand steigen lässt", erklärt Wittmeier. Am Wochenende bieten die hauptsächlich im Fußball und Tennis tätigen Berater Strategie-Tipps an, die aus ausgeklügelten Kombinationswetten bestehen. http://www.sportwettenberater.com

Aussender: Sportwetten-Tipps UG
Ansprechpartner: Rolf Wittmeier