pts20160728014 Sport/Events, Handel/Dienstleistungen

CHECK & RESERVE erfolgreich: INTERSPORT goes digital

Wels (pts014/28.07.2016/11:00) Das neue Online-Tool CHECK & RESERVE von INTERSPORT hat im österreichischen Sporthandel voll eingeschlagen. Komfort beim Einkaufen, Versandkosten sparen, Riesenauswahl, beste Beratung... auf diese Vorteile setzen zunehmend mehr sportbegeisterte Kunden.

Online reservieren und im Shop vor Ort abholen! Praktischer geht's kaum! Und noch dazu ist es gut zu wissen, dass der Wunschartikel im Shop sicher auf einen wartet.

Bis dato nehmen bereits über 70 INTERSPORT-Händler an CHECK & RESERVE teil. Schritt für Schritt werden alle Händler dazu kommen. Die Resonanz ist sehr gut. Schon jetzt zeigen erste Analysen, dass vor allem jüngere Kunden den Service nutzen. Damit baut INTERSPORT die Bindung zu einem wichtigen Kundensegment weiter aus.

CHECK & RESERVE ist perfekt, um vom Sofa aus online das beste Angebot für seinen Lieblingssportartikel zu suchen.

Was ist CHECK & RESERVE?

Mit CHECK & RESERVE können Kunden online checken, ob ihr Wunschartikel in einem der INTERSPORT-Shops verfügbar ist und ihn zur Abholung im Geschäft reservieren. In nur zwei Stunden innerhalb der Öffnungszeiten ist der Artikel abholbereit. Bezahlt werden kann dann einfach bequem im Geschäft.

Mathias Boenke, Geschäftsführer INTERSPORT: "INTERSPORT verbindet das Beste aus beiden Welten: Kunden können nun sowohl online als auch im Shop komfortabel einkaufen. Wir bieten mit CHECK & RESERVE den Kunden eine weitere attraktive Serviceleistung an, die das Angebot der Händler noch besser darstellt und die Vielfalt der Produkte noch breiter präsentiert."

INTERSPORT vereinfacht den Alltag mit dem Service CHECK & RESERVE und macht damit das Einkaufen noch stressfreier.

So funktioniert die neue Reservierungsfunktion bei INTERSPORT

Aussender: INTERSPORT Austria