pts20160727023 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

smartphoto: Erweiterung des Sortiments mit personalisierten Kartenspielen

Durch eine Kooperation mit Cartamundi lanciert smartphoto neue Fotoprodukte

smartphoto-Kartenspiele (© smartphoto)

Basel (pts023/27.07.2016/12:00) smartphoto bietet seinen Kunden bereits über 500 unterschiedliche Fotoprodukte an und erweitert ständig das Sortiment. Neben den allgemeinen Fotoprodukten, wie Fotobüchern, Fotoabzügen und Fotoleinwänden, gibt es auch zahlreiche Foto-Geschenke. Nun wird die Kategorie der Foto-Geschenke mit personalisierten Kartenspielen ergänzt. Durch eine Kooperation mit Cartamundi, dem weltweit größten Spielkartenkonzern.

Der Online-Fotoservice stellt fünf bekannte Kartenspiele zur Fotogestaltung zur Verfügung. Neben den bekannten Spielen wie MyUNO, Domino, Memo, Quartett, Vier in einer Reihe werden auch ganz normale Spielkarten zur Auswahl angeboten. Bei den Kartenspielen können zwischen fünf und zwölf Fotos in die Spiele integriert werden, um jedem Spiel eine persönliche Note zu verleihen. Die Gestaltung der Spielkarten erfolgt durch einen simpel zu bedienenden Online Creator, direkt auf der smartphoto-Webseite. Aktuell gewährt smartphoto 20 Prozent Rabatt auf alle Fotoprodukte, unter: http://www.smartphoto.de/sommer

Über smartphoto
smartphoto ist seit Juli 2011 die neue Marke und seit Juli 2012 der neue Firmenname der Extra Film AG, die seit 1995 auf dem Markt tätig ist, und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel und Internet tätigen Fotolabore avancierte. smartphoto, ein Tochterunternehmen der smartphoto Group, hat einen starken internationalen Hintergrund. Unter dem neuen Markennamen smartphoto und der Webadresse http://www.smartphoto.de wird ein umfassender, digitaler Online-Fotoservice angeboten. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als Foto-Grußkarten, Foto-Kalender und Geschenkartikel, Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Alle Fotoprodukte und Fotobücher können direkt online und ohne Software-Download gestaltet und gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von:
Karina Barbi | smartphoto AG | Hauptstrasse 70 | Postfach 316 | CH-4132 Muttenz Telefon: + 41 (0) 61 487 77 65 | Mail: Karina.Barbi@smartphoto.com

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Karina Barbi