pts20160701008 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Lümmelwärmer in Deutschlandfarben für Bundes-Jogi

Was Ballermann-Sänger, Kalkofe und das #Sackgate gemeinsam haben

Metzingen (pts008/01.07.2016/09:45) Das Medienecho um Jogi Löws Hosen-Rodeo ist noch längst nicht verhallt, auch wenn so manchem das Thema mittlerweile abgeschlafft und verschrumpelt vorkommt. Doch die brisante Angelegenheit erscheint grade in Retrospektive viel zu anrüchig, um sie zu schnell aus der Hand zu geben. Denn letztendlich hat der Bundestrainer mit seinem vorzeitigen Griff nach dem Pokal auch eine Debatte über Benimmfragen losgetreten, die in Deutschland vielleicht schon lange überfällig ist.

Wie dem auch sei: Mit Sicherheit steht es nicht als goldene Benimmregel im Knigge, in aller Öffentlichkeit mit seinen Freudenbällen zu jonglieren; geschweige denn, danach eine olfaktorische Überprüfung vorzunehmen. Jogi Löw, dessen Image doch eher distinguiert anmutet, hat dies auch anerkannt und sich vor laufenden Kameras für sein Sa(c)krileg an der Seitenlinie entschuldigt. Doch Jogi Löw ist nicht der einzige Prominente, dessen Penis im Zentrum des medialen Interesses steht: Auch der Schlagerstar Big A und Comedian Oliver Kalkofe befassten sich intensiv mit dem männlichen Geschlecht und dessen Schutz.

Großes Geheimnis um #Jogigate

Um die Verbindung zwischen Löw, Big A und Kalkofe zu erläutern, ist weitere Erklärung vonnöten. Denn ein Geheimnis des grabbelnden Bundestrainers konnte bislang nicht geklärt werden: Wie übersteht Jogi Löw niedrigere Temperaturen? Schließlich dringt bei seinen ständigen Ausflügen in den Schritt unweigerlich kalte Luft in die ansonsten mollig-warme Hosenhöhle ein, was weder die Klöten, noch den einäugigen Feuerwehrmann erfreut. Gerüchten zufolge besitzt Jogi Löw aus diesem Grund eine gewaltige Sammlung von Penis-Wärmern.

Diese sollen ihm schon oft treue Dienste geleistet haben, während er am Spielfeldrand das Zepter schwang. Man kann vermuten, dass Löw die Inspiration zu den hilfreichen Anakonda-Überziehern aus einem Lied des Ballermann-Stars "Big A" bekam. Im Musikvideo zu dessen Gassenhauer "Lümmel Wärmer" steht - wie der Titel erahnen lässt - ein Penis-Wärmer im Fokus. Das Video kann unter folgendem Link angeschaut werden: https://youtu.be/nlKZ6A7K8X4 . Der TV-Chirurg und Comedian Oliver Kalkofe widmete diesem musikalischen Erguss sogar einen amüsanten Kommentar in Form eines Videos, welches unter folgendem Link zu bewundern ist: https://youtu.be/7gIgc6hxkYo

Big A wird eingepackt

Festzustellen ist, ein beherzter Griff in den Hosenbund allein reicht nicht aus, um den Vorbildern des deutschen Erfolgstrainers und des Schlagerstars zu folgen. Wenn man das Mysterium #Hosengate verstehen möchte, braucht man um jeden Preis einen Penis-Wärmer. Die witzigen Accessoires sind in verschiedenen Formen erhältlich - von der Schlange, über den Elefanten bis hin zum Hahn ist alles vertreten, was dem Pillemann gut zu Gesicht (oder eher zu Eichel) steht. Es ist kein Geheimnis, dass auch Jogi Löw und Big A das Sortiment von Racheshop.de nutzen, um ihre Sammlung zu erweitern.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann