pte20160624018 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Fotodienst: Wochenrückblick 20. bis 24. Juni 2016

Myelom- & Lymphomhilfe Österreich und Univ. Prof. Dr. Heinz Ludwig, Temmel, Seywald & Partner

fotodienst.pressetext.com

Wien (pte018/24.06.2016/13:55) Der Fotodienst-Service der Nachrichtenagentur pressetext hat in der vergangenen Woche folgende Foto-Termine wahrgenommen. Die Pressefotos stehen auf http://fotodienst.pressetext.com/at , http://fotodienst.pressetext.com/de und http://fotodienst.pressetext.com/ch zum Download bereit.

Mit dem Rad quer durch die Welt: mein zweites Leben nach Knochenmarkkrebs
Wien (23. Juni) - Mit dem Rad quer durch die USA ist schon für gesunde Menschen eine große physische und psychische Herausforderung. Der amerikanische Myelompatient Andy Sninsky hat dies geschafft. Acht Jahre nach seiner erfolgreichen Krebstherapie im Wiener Wilhelminenspital befindet er sich nun auf einer zweiten Langstreckenradtour durch Europa. Anlässlich seines Zwischenstopps in Wien möchte er auch österreichischen Krebs-PatientInnen Mut machen. Der Onkologe Univ. Prof. Dr. Heinz Ludwig und die Präsidentin der Myelom- & Lymphomhilfe Österreich Elfriede Jirsa nehmen diesen Termin zum Anlass, Ihnen die weitgehend unbekannte Krankheit Multiples Myelom vorzustellen und die neuesten Erfolge in der Therapie dieser Krebsart darzustellen. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3559

Temmel, Seywald & Partner Geburtstagsfest 2 x 25 Jahre "Weiter Gehen"
Wien (23. Juni) - Die Wiener PR-Consulter Temmel, Seywald & Partner feierten ihr 25jähriges Firmenjubiläum im 25hours Hotel über den Dächern Wiens. Mehr als 200 Gäste - Kunden, Freunde, Partner und Mitarbeiter/innen folgten der Einladung, die unter dem Motto "Weiter gehen" stand. Auch für die nächsten 25 Jahre erhofft und erwartet sich das PR-Beratungsunternehmen anspruchsvolle Aufgabenstellungen im Kommunikationsbereich sowie Power und Kreativität in der Umsetzung. Unter den Gästen waren Stadthallenchef Wolfgang Fischer, Falter-Geschäftsführer Sigmar Schlager und ÖVM-Präsident Alexander Punzl. Siehe Album unter https://fotodienst.pressetext.com/album/3561