ptp20160624008 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Kleine Galerie aus der Schweiz geht neue Wege - mit einer Summer Art Party am 2. Juli 2016

Nachwuchskünstler erhalten eine Chance

"North" von Alexander Ilichev (© Alexander Ilichev)

Stallikon/Zürich (ptp008/24.06.2016/10:00) Die bekannte Schweizer Motorsägekünstlerin Patricia Zenklusen, Inhaberin der ARTBOX.GALLERY in Zug, hat sich zum Ziel gesetzt, verschiedenen Nachwuchskünstlern/innen, welche Kunst im bezahlbaren Rahmen anbieten, zu fördern. Aus eigener Erfahrung weiss sie, dass man nicht irgendwo auf Kunstkäufer warten kann.

Patricia Zenklusen sagt: "Galerien im herkömmlichen Sinn funktionieren vielleicht noch im Hochpreissegment, nicht aber mit Kunst im bezahlbaren Rahmen. Es müssen neue Wege gesucht und ausprobiert werden." Sie ist davon überzeugt einen neuen Weg gefunden zu haben um auf ihre Nachwuchskünstler aufmerksam zumachen. "Wir warten nicht auf die Kundschaft, wir gehen direkt auf sie zu." Das Konzept der ARTBOX.GALLERY ist die Kunst direkt vor Ort, zu Hause beim Kunden zu zeigen.

Ebenfalls veranstaltet Patricia Zenklusen gleichzeitig mit der Eröffnung ihres dritten Skulpturenweges in Stallikon die erste Summer Art Party. Neben den Skulpturen von Patricia Zenklusen wird viel Kunst im bezahlbaren Rahmen von viel versprechenden neuen Talenten gezeigt. Die Summer Art Party findet am 2. Juli 2016 von 11 bis 14 Uhr an der Büelstrasse 50 in 8143 Stallikon, Schweiz statt. Alle Kunstinteressierten sind herzlich dazu eingeladen!

Weitere Infos über die Galerie auf: http://www.theartbox.gallery

Aussender: THE ARTBOX.GALLERY