pts20160606009 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

SEQIS setzt Akzente beim Business Analyse Camp 2016

Mödling (pts009/06.06.2016/09:45) SEQIS Software Testing GmbH, der führende österreichische Anbieter in den Spezialbereichen Software-Test und IT-Analyse, war auch dieses Jahr wieder auf dem Business Analyse Camp, einem in Österreich einzigartigen Networking-Event für Business-Analysten, zahlreich vertreten. Die SEQIS-Experten beeindruckten das internationale Publikum mit ihrem umfangreichen Fachwissen und konnten ihr Know-how praxisnah weitergeben.

Das Business Analyse Camp (BA Camp) ist ein Networking-Event für alle, die sich mit Problemlösungen in Unternehmen beschäftigen und wird von Gerstbach Business Analyse organisiert. 2016 fand bereits die dritte Ausgabe der (Un)Konferenz für Business-Analysten statt. Zahlreiche Experten aus unterschiedlichen Ländern, Branchen und Projekten kamen zusammen, um in angenehmer Atmosphäre zu diskutieren und sich auszutauschen.

Im Mittelpunkt des BA Camps stehen stets der gemeinsame Austausch und der Wissenstransfer zu aktuellen Themen im Bereich der Business-Analyse. Bei spannenden Diskussionen und in praxisnahen Workshops werden interessante Impulse gegeben sowie Fachwissen vermittelt, um voneinander zu lernen.

Die SEQIS-Experten sorgten für großes Interesse unter den Teilnehmern
Beim diesjährigen BA Camp konnten die SEQIS-Experten einmal mehr ihre hohe Fachkompetenz und führende Rolle im Bereich der IT-Analyse unter Beweis stellen. Besonderes Merkmal der (Un)Konferenz ist es, dass ein Großteil der Sessions frei gestaltet werden kann - und die SEQIS- Experten ließen sich nicht lange bitten: Insgesamt sieben Sessions wurden von ihnen zu verschiedenen Themen, wie beispielsweise "Systemanalyse 3.0", "Soft Skills für Business Analysten" oder "Zertifizierungen für Business-Analysten", praxisnah gestaltet.

"Das BA Camp bietet eine einzigartige Plattform: Wir können uns mit Gleichgesinnten aus allen Teilen der Welt zu neuesten Entwicklungen, Trends und Standards austauschen, voneinander lernen und uns international vernetzen. Wissensvermittlung geschieht nur durch das gemeinsame Miteinander - durch den Austausch von Ideen, Erfahrungen und Erfolgen. Genau dafür bietet das BA Camp den perfekten Rahmen - praxisorientiert, professionell und unkompliziert. Wir wissen, dass die Kombination aus Wissensvermittlung und Erfahrungsaustausch maßgebend zum Erfolg unserer Business-Analysten und in weiterer Folge zur Zufriedenheit unserer Kunden beiträgt", so Mag. Josef Falk, Business-Analyst bei SEQIS.

Coaching, Unterstützung, Ausbildung und Workshops - alles aus einer Hand
SEQIS bietet ein umfangreiches Portfolio im Bereich der IT-Analyse: Neben begleitendem Coaching im Rahmen der Systemanalyse 3.0 unterstützen die SEQIS-Experten auch in den Bereichen Business-Analyse und Requirements Engineering und entwickeln gemeinsam mit den Kunden eine oder mehrere passende Lösungen.

Abgerundet wird das Angebot durch verschiedene Ausbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten. Im Rahmen der Schulung "iSQI® Certified Agile Business Analysis" können Business Analysten ihr Know-how um Techniken in agilen Projekten erweitern. Im Mittelpunkt steht dabei die Kombination von bewährten Standards in der Business-Analyse mit den innovativen Methoden einer agilen Arbeitsweise.

Alle Informationen zum Angebot von SEQIS im Bereich Business-Analyse/Requirements Engineering finden Sie hier: https://www.SEQIS.com/leistungen/requirements

Weitere Informationen zum BA Camp 2016: http://ba-camp.org

Über SEQIS Software Testing GmbH
SEQIS Software Testing GmbH, kurz SEQIS, ist der führende österreichische Anbieter in den Spezialbereichen Software-Test und Requirements Engineering/Business-Analyse: Beratung, Verstärkung, Ausbildung und Workshops - seit 2001 der Partner für hochwertige IT-Qualitätssicherung in Österreich. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.SEQIS.com .

Für weitere Presseinformationen wenden Sie sich bitte an:
SEQIS Software Testing GmbH
Marketing: Julia Kremsl
marketing@SEQIS.com

Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wir in diesem Text die geschlechtsspezifische Differenzierung nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.

Aussender: SEQIS Software Testing GmbH
Ansprechpartner: Julia Kremsl