pts20160524015 Handel/Dienstleistungen, Bildung/Karriere

Danfoss Elite Programm für Installateure: Vorne dabei sein und Wissensvorsprung sichern

Wer sich registriert, profitiert (Foto: Danfoss A/S)

Wien (pts015/24.05.2016/09:45) Der Arbeitsalltag eines Handwerkers hat viele Herausforderungen: knifflige Kundenanfragen und immer weniger Zeit, sich über neue Produkte auf dem Laufenden zu halten. Gut, wer das richtige Werkzeug und das richtige Unternehmen an seiner Seite hat. Unterstützung findet der Installateur nun im neuen "Danfoss Elite Programm". Es beinhaltet neben den neuesten Informationen zu Produkten und Aktivitäten auch Online-Schulungen. Wer teilnimmt, kann dazu wertvolle Bonuspunkte sammeln und diese in attraktive Prämien umwandeln.

Installateure, die sich auf dem neuen Danfoss Elite Portal http://www.elite.danfoss.de registrieren, bekommen Zugang zu den neuesten Informationen für Ihren Arbeitsalltag - kurz: einen Wissensvorsprung durch den Schellzugriff auf Datenblätter, Installationshilfen und Broschüren zu neuen Produkten oder aktuellen Aktionen. Mit der Teilnahme am Elite Programm können Installateure die Online-Seminare von Danfoss nutzen. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer des Danfoss Elite Programms Neuigkeiten zu den laufenden Veranstaltungen, Schulungen und Tools. Weiter haben sie die Möglichkeit, an Quiz- und Gewinnspielen teilzunehmen.

Neugierde wird belohnt

Bereits mit der Registrierung schreibt Danfoss 20 Bonuspunkte gut. Für den Abschluss eines jeden eLearning-Moduls gibt es ebenso Bonuspunkte wie für den Besuch von Events und Messen oder für die Teilnahme an Gewinnspielen. Die erworbenen Bonuspunkte können in attraktive Prämien, wie zum Beispiel Werkzeuge oder Freizeitartikel, eingetauscht werden. Das Danfoss Elite Programm ist ab dem 17. Mai 2016 freigeschaltet.

Mehr unter: http://www.elite.danfoss.de oder http://www.waerme.danfoss.com

Aussender: Danfoss GmbH
Ansprechpartner: Mag. Edith Stingl