pts20160516001 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Wie unsere Gedanken unseren Erfolg bestimmen

Leadership-Coach Gregor Heiss macht Erkenntnisse der Hirnforschung praktisch anwendbar

Innsbruck (pts001/16.05.2016/15:30) Die moderne Hirnforschung hat in den letzten Jahren viele bahnbrechende und neue Erkenntnisse gewonnen. So zum Beispiel über die Plastizität unseres Gehirns. Darunter versteht man die Fähigkeit des Gehirns, sich zeitlebens zu verändern. Anders als lange vermutet, kann der Mensch durch bestimmte neuronale Prozesse auch im Alter neue Nervenzellen bilden und verschalten.

Unsere Gedanken bestimmen unser Leben

"Die Art und Weise wie ein Mensch denkt, ist ausschlaggebend dafür, welche Nervenverbindungen im Gehirn stabilisiert oder aufgelöst werden. Damit konnte erstmals wissenschaftlich ein direkter Zusammenhang zwischen Denken, Erfolg und Gesundheit nachgewiesen werden", sagt Leadership-Coach Gregor Heiss.

In seiner Seminarreihe "Heiss auf Erfolg", die im deutschen Sprachraum exklusiv vom business bestseller Verlag angeboten wird, zeigt er den Teilnehmern, wie sich diese neurologischen Erkenntnisse im Alltag und in der Praxis anwenden lassen: in der Kommunikation mit Mitarbeitern, in der Führung, im Selbstmanagement, zur Selbstmotivation, Steigerung der persönlichen Lebensenergie bis hin zu zur nachhaltigen Förderung der eigenen Gesundheit.

Richtig denken - Richtig handeln

"Erfolg ist das, was erfolgt, wenn man richtig denkt und danach handelt", bringt es Gregor Heiss im Video-Interview mit business bestseller auf den Punkt. "Wenn Sie verstehen, warum Sie so denken, wie Sie denken und wissen, wie richtiges Denken funktioniert, dann ergibt sich daraus Ihr Handeln, das Handeln, das Ihnen Erfolg beschert - glücklich sein, Spaß haben, Herausforderungen meistern, Spuren hinterlassen".

26.-28. Juni ist die einzige Gelegenheit 2016 in die Seminarreihe einzusteigen.
Detailinformationen und Anmeldung: http://www.business-bestseller.com/heiss-auf-erfolg/

Aussender: business bestseller VerlagsgmbH
Ansprechpartner: Alexander Krunic