pts20160504046 Bildung/Karriere

12. Mai 2016: Karriere Lounge und Master Night an der FH Technikum Wien

18 Master-Vorträge, 37 Unternehmensauftritte, Studienberatung und Lounge-Bereich

Wien (pts046/04.05.2016/16:25) Am Donnerstag, 12. Mai, laden die FH Technikum Wien und ihr Alumni Club von 16:30 bis 21:00 zu einem Event ein, das ganz im Zeichen von Bildung, Karriere und Erfolg steht. Besucherinnen und Besucher können sich über das vielfältige Master-Angebot an Österreichs einziger rein technischer Fachhochschule informieren und zugleich an der Karriere Lounge teilnehmen, wo heuer 37 Unternehmen vertreten sind.

Master Night

Ein umfangreiches Vortragsprogramm widmet sich dem kompletten Master-Studienangebot der FH Technikum Wien sowie den Master-Lehrgängen an der Technikum Wien Academy. Alle Vorträge im Überblick: https://www.technikum-wien.at/karriere-lounge-master-night
Parallel zu den Vorträgen steht die Studienberatung des Technikum den ganzen Abend lang für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Karriere Lounge & Cocktailbar

Die bewährte Karriere Lounge bringt Studierende und AbsolventInnen der FHTW mit potentiellen Arbeitgebern zusammen, steht aber auch den externen BesucherInnen der Master Night zur Verfügung. 37 hochkarätige Firmen haben zahlreiche Jobangebote im Gepäck und beraten hinsichtlich Jobeinstieg oder -umstieg.

Folgende Firmen sind 2016 mit dabei:

Natürlich darf auch in diesem Jahr die Cocktailbar nicht fehlen, die den gelungenen Bildungs-, Karriere- und Networking-Abend abrundet.

Wann & Wo?

Donnerstag, 12. Mai, 16:30 bis 21:00 Uhr