pts20160503031 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

"Sanfter Alkoholentzug war sanfter als gedacht!"

Dies hören wir bei Clean and Free immer wieder von unseren Klienten

Hans R. Hoffmann: Naturheilpraktiker SVNH & Suchtcoach

Malta/München (pts031/03.05.2016/16:00) Der sanfte Ausstieg aus einer Alkoholabhängigkeit ist leichter zu schaffen als viele Betroffenen glauben. Ja, denn der Glaube versetzt Berge oder hält einen in der Problematik gefangen. Der Naturheilpraktiker und Suchtcoach Hans R. Hoffmann hat eine Methode entwickelt, die wirklich funktioniert. Als früherer Coach von Tennis- und Golfspielern war er gefordert, schnell eine Verbesserung bei den Spielern zu bewirken, denn diese wollten schon das nächste Turnier wieder gewinnen. Da blieb keine Zeit um abzuwarten, früh hatte Hoffmann erkannt, es liegt nur am mentalen Setting eines jeden Spielers. In wenigen Coaching-Session mit praktischen Übungen stellte sich der Erfolg sehr schnell ein. Grund war ein neues Mind-Setting!

Im Sport glaubt heute jeder an ein mentales Stärke-Training. Ja, man weiß sogar, ohne mentale Stärke ist kein Gewinnen möglich. Hoffmann behauptet, ohne mentale Stärke ist es auch nicht möglich, aus einer Sucht auszusteigen. Da helfen auch keine Tabletten! Wer nicht bereit ist, seine mentale Stärke, sprich den Willen zu trainieren, dem kann auch nicht geholfen werden!

"Ich habe ein Trainingskonzept entwickelt, das von den modernen Wissenschaften sogar bestätigt wird." Hierzu verweist Hoffmann auf die Erkenntnisse der Epigenetik von Dr. Bruce Lipton und die Trainingskonzepte von Dr. Joe Dispenza, die in neuester Zeit vielen Menschen den Zugang zu Veränderungen im Sein möglich machen. Das 8-tägige Programm des Workshops nennt Hoffmann: "Holistic-Detox & Life Coaching!" Den Körper natürlich revitalisieren und den Kopf freimachen von alten Denkmustern! http://www.cleanandfree.de

Dieses einfache, aber geniale Trainingskonzept hilft bei CLEAN AND FREE schon seit vielen Jahren, Betroffene sich wieder in die normalen Bahnen des Lebens zu bringen und Probleme auf andere Weise zu lösen.

Wie entsteht die Sucht?

Es gibt drei Möglichkeiten, in eine Sucht abzugleiten:

Wir haben ein unerledigtes Trauma oder einen Konflikt in uns.
Wir sind ständig im Stressmodus.
Wir haben uns ganz einfach durch verschiedene Umstände eine Sucht angewöhnt.

Mit dem Letztgenannten kommen häufig Manager und Unternehmer zum Naturheilpraktiker Hans Hoffmann. Aus dem Glas am Abend ist auf Dauer eine Flasche geworden und nun merkt der Betroffene, dass etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Kontrollverlust!

Oft muss schon am Tage wieder getrunken werden, es kommt die Angst dazu, nicht entdeckt zu werden! Wieder gibt es durch solche Ängste Stress! Der Betroffene ist mit dem Auto unterwegs, meist beruflich, ständige Angst in eine Kontrolle zu kommen. Dann die Fragen, was denken die Kollegen, die Geschäftspartner, die Familie.

Wenn es dann zu den ersten Auffälligkeiten kommt, dann heißt es, Du bist Alkoholiker! Leider!
Hier ist es nun schwer, ohne Reputationsverlust aus der ganzen Sache rauszukommen.
Der Betroffene versucht alles selbst in den Griff zu bekommen, dies ist fast unmöglich.

Es braucht eine Entgiftung des Körpers! Diese muss unter Kontrolle durchgeführt und begleitet werden. CLEAN AND FREE 6.0 bietet diese Möglichkeit in einem privaten Rahmen mit fachlicher Begleitung (Arzt oder Heilpraktiker). Das Ambiente ist bewusst gewählt. In netten Hotels mit einem gemütlichen Ambiente wird der Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestaltet. Individuell wird auf jeden Klienten eingegangen, die Ursachen der Sucht bei den Wurzeln gepackt und entfernt.

Das neuro-dynamische Mental-Training und das Quantum-Suchtmuster-Clearing bringt den Betroffenen ein völlig neues Mind Setting. Die Sucht gehört der Vergangenheit an. Durch das Future Pacing, eine wirkungsvolle Technik des NLP's, geht der Betroffene nun den Weg, den er für sich erarbeitet hat.

"Es hört sich alles einfach und unglaublich an, es kann für jeden Absolventen des Workshops ein erfolgreicher Neustart ins Leben sein, wenn alles was gelernt wurde, gewissenhaft im Alltag angewendet wird. "Ja, dann kann ich sogar eine 100-prozentige Garantie für den Erfolg geben", so Hoffmann. "Leider sind etwa 20 Prozent meiner Absolventen bisher auch durch meine Arbeit nicht von ihrer Suchtpoblematik wegbekommen. Bei meinen Follow up's hat sich immer wieder gezeigt, dass die Hausaufgaben nicht gemacht wurden. Selbst die einfachsten Übungen wurden vernachlässigt. Dann dauert es nur kurze Zeit, bis man in alte Denk- und Verhaltensweisen zurückfällt!

Für die Zeit nach dem Workshop bekommt jeder Absolvent eine Liste mit Übungen, die für die nächsten Wochen gewissenhaft gemacht werden müssen. Einfache Übungen, die jeder täglich mehrere Minuten durchführen kann. Wenn er dies tut, hilft er sich selbst, sein neues Mind Setting zu verstärken und schafft sich neue "Neuronale Verbindungen", die ihm ein neues Leben garantieren. So wird jeder seiner Absolventen zum Schöpfer seines neuen suchtfreien Lebens.

Die nächsten Workshops finden vom 21.-28. Mai in Marsdorf bei München und vom 23.-30. Juli in Bad Berleburg NRW statt.

Sollten auch Sie Interesse an einem solchen Workshop haben, dann schauen Sie auf die Website: http://www.cleanandfree.de oder rufen Sie Herrn Hoffmann persönlich unter der Gratis-Nummer für AT-D-CH an. Er wird mit Ihnen gerne über Ihre Suchtproblematik sprechen.

Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd
Ansprechpartner: Hans R. Hoffmann