pts20160503014 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

VOGUISH.TV - Sendung vom 28. März 2016

Die neuesten Trends von Prada direkt aus Mailand

Wien (pts014/03.05.2016/10:25) Nadja Ondrusik berichtet wöchentlich in ihrem TV-Format VOGUISH.TV über die neuen Trends aus Design, Lifestyle, Fashion & more.

In der Sendung vom 28. März 2016 berichtet Nadja Ondrusik in VOGUISH.TV über die neuesten Trends von Prada direkt aus Mailand.

Sendungstext/O-Ton:

Herzlich Willkommen bei VOGUISH.TV. Mein Name ist Nadja Ondrusik und heute sind wir in Mailand bei Prada.

Designerin Miuccia Prada ist und bleibt eine der einflussreichsten Frauen in der Modewelt. Gegensätze ziehen sich an, das sieht man eindeutig in dieser Kollektion. Organza trifft auf einen harten Tweed Stoff, weiches Wildleder auf hartes Kroko-Leder. Sehr dominant sind die Längsstreifen, egal ob auf Mänteln, Blazern, Röcken oder Taschen, die Designerin setzt sie sehr gerne ein. Die Kostüme sind kastig geschnitten und erinnern an die Retro-Welle.

Ein echter Hingucker sind die um den Hals gewickelten Netze mit den Blüten- Applikationen. Über manchen Outfits der Kollektion befindet sich ein transparentes Chiffonkleid, dass die Sicht darunter leicht verdeckt. Die Schmuck-Bestickungen sind teilweise aus Plastik und sind auf Mänteln, Röcken und Jacken platziert. Mit den Farben wurde nicht gespart, sie reichen von Pastellfarben bis hin zu starken Rot, Blau, Pistaziengrün und Gelbkomponenten sowie Grau, Schwarz und Weiß.

Besonders bei den Accessoires kann man nicht wegschauen: Die großen Ohrringe erinnern an Christbaumkugeln und bestehen aus Pailletten und Perlen. Ebenso sehr ausgefallen sind die Schuhe der Models. Ein Mix aus offenen Heels, Ballerinas und Stiefeln.

Die Haare wurden zu einem Zopf zusammengebunden und die Stirnfransen sowie die Kotletten auf dem Gesicht mit Gel befestigt. Sehr exzentrisch sind die grün-goldenen Lippen.

Nach wie vor ist Prada eine absolute außergewöhnliche Show auf der Mailänder Fashion Week.

BE//STAY//LOVE//VOGUISH.TV

Anbei finden Sie die Sendung als Video-Download.

Sendezeit: jeden Montag um 19 Uhr auf Puls4

VOGUISH.TV