pta20160502046
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

KTM AG: KTM AG - Ende des Börselistings

Mattighofen (pta046/02.05.2016/16:55 UTC+2) KTM AG - Ende des Börselistings

· Letzter Handelstag: 24. Juni 2016 (ISIN AT0000645403)
· Annahmefrist des Erwerbsangebots endet am 10. Juni 2016

Die KTM AG teilt mit, dass die Zurückziehung der Aktien vom Dritten Markt (MTF) der Wiener Börse dem Börseunternehmen angezeigt wurde. Die Zurückziehung der Aktien der KTM AG vom Dritten Markt (MTF) der Wiener Börse erfolgt mit Wirkung zum Ablauf des 24. Juni 2016.
Die CROSS KraftFahrZeug Holding GmbH ist Mehrheitsaktionärin der KTM AG. Am 29. März 2016 hat die CROSS KraftFahrZeug Holding GmbH ein öffentliches Erwerbsangebot an die Streubesitzaktionäre der KTM AG als flankierende Maßnahme für die Zurückziehung der Aktien der KTM AG vom Dritten Markt (MTF) der Wiener Börse angekündigt. Die Angebotsunterlage wurde am 21. April 2016 veröffentlicht und ist am Sitz der KTM AG, Stallhofner Straße 3, 5230 Mattighofen, sowie bei der Annahme- und Zahlstelle Raiffeisen Centrobank AG, Tegetthoffstraße 1, 1010 Wien, jeweils während der üblichen Geschäftszeiten kostenlos erhältlich. Die Angebotsunterlage ist ferner auf den Websites der CROSS KraftFahrZeug Holding GmbH (www.cross-kfz.at) sowie der KTM AG (www.ktmgroup.com) abrufbar.
Das Angebot kann in der Zeit vom 29. April 2016 bis zum 10. Juni 2016 von Streubesitzaktionären der KTM AG angenommen werden. Der Angebotspreis beträgt EUR 122,50 pro Aktie der KTM AG.

Rechtlicher Hinweis:
Diese ad-hoc Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Kauf von Aktien noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Aktien der KTM AG dar.

Aussender: KTM AG
Stallhofner Straße 3
5230 Mattighofen
Ansprechpartner: Mag. Viktor Sigl, MBA