pts20160502019 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

VOGUISH.TV - Sendung vom 7. März 2016

Themen: Moschino und Dr. Redtenbacher, HNO-Arzt und Spezialist für Nasenkorrekturen

Wien (pts019/02.05.2016/10:30) Nadja Ondrusik berichtet wöchentlich in ihrem TV-Format VOGUISH.TV über die neuen Trends aus Design, Lifestyle, Fashion & more.

In der Sendung vom 7. März 2016 berichtet Nadja Ondrusik in VOGUISH.TV über folgende Themen:
- Moschino direkt aus Mailand
- Dr. Redtenbacher, HNO-Arzt und Spezialist für Nasenkorrekturen aus Wien

Sendungstext/O-Ton:

Herzlich Willkommen bei VOGUISH.TV, ich bin Nadja Ondrusik und wir sind endlich wieder aus unserer Winterpause zurück und starten erholt in den Frühling, heute aus Mailand mit Moschino.

Der Designer verwandelt den Laufsteg in eine Autowaschanlage. Die knielangen Röcke, Jäckchen und Hosen aus Latex erinnern sehr an einem Bauarbeiter. Besonders frühlingshaft sind die gehäkelten sowie die gelöcherten Kleider, Röcke und Oberteile. Absolut ansprechend sind die Kleider mit den kleinen Verkehrskegeln. Die kleinsten Details wie zum Beispiel ein Absperrband, machen die Kleider zu etwas ganz Besonderem. Sehr auffällig sind die Taschen: Verkehrsschilder, Helme, Verkehrskegel, Werkzeugkisten, Reinigungsmittel sowie die klassischen Rockabilly-Würfel. Die Farben reichen von gelb, türkis, rosa, blau bis bunt. Eine typisch "crazy" Moschino-Show.

Dr. Redtenbacher ist HNO-Arzt und ein Spezialist für Nasenkorrekturen in Wien. Er weiß, eine Nase muss nicht nur gut aussehen sondern auch gut riechen können. Vor einer Operation bespricht sich Dr. Redtenbacher genau mit seinen Patienten, fertigt ein Operationskonzept und eine Fotosimulation der Nase an.

Anbei finden Sie die Sendung als Video-Download.

Sendezeit: jeden Montag um 19 Uhr auf Puls4

VOGUISH.TV